Loch in der Abgasanlage T18 GT4 (Dringend!)

Diskutiere Loch in der Abgasanlage T18 GT4 (Dringend!) im Motor Forum im Bereich Technik; Habe ein Problem. Wenn man von unten schaut ist gleich nach dem Motor so ein gerilltes teil und eine Rille ist nun durchgerostet und da kommt...

  1. #1 Cadeyrn, 28.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Habe ein Problem. Wenn man von unten schaut ist gleich nach dem Motor so ein gerilltes teil und eine Rille ist nun durchgerostet und da kommt jetzt der Rauch raus statt beim Auspuff. Kann es daran liegen, dass ich nicht mer den vollen Druck im Turbo habe? Kann man damit noch herumfahren? Wie teuer wird es sein, das zu reparieren.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 28.01.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    flexrohre gibt es uniservale (für unter 50 Euro), die du einschweissen kannst.... wenn du das neu bei toyo kaufst, liegst du locker bei 350 euro
     
  4. #3 Cadeyrn, 28.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ok danke. Kann es sein dass wegen dem Loch der Turbo nicht die volle Leistung bringt, sprich im ersten Gang bleibt er bei 0 Bar im 2 kommt er dann langsam. Als das Loch noch kleiner war, kam er auch im ersten Gang. Kann ich damit noch rumfahren?
     
  5. #4 Cadeyrn, 28.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    ?(
     
  6. #5 meinedicke, 28.01.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannste damit noch rumfahren. Loch im Auspuff = geringerer Abgasdruck = weniger Turbo. Sobald das Loch zu ist, geht der Lader wie früher.
     
Thema: Loch in der Abgasanlage T18 GT4 (Dringend!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t18 flexrohr gt4

Die Seite wird geladen...

Loch in der Abgasanlage T18 GT4 (Dringend!) - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....