Loch in der Abgasanlage T18 GT4 (Dringend!)

Diskutiere Loch in der Abgasanlage T18 GT4 (Dringend!) im Motor Forum im Bereich Technik; Habe ein Problem. Wenn man von unten schaut ist gleich nach dem Motor so ein gerilltes teil und eine Rille ist nun durchgerostet und da kommt...

  1. #1 Cadeyrn, 28.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Habe ein Problem. Wenn man von unten schaut ist gleich nach dem Motor so ein gerilltes teil und eine Rille ist nun durchgerostet und da kommt jetzt der Rauch raus statt beim Auspuff. Kann es daran liegen, dass ich nicht mer den vollen Druck im Turbo habe? Kann man damit noch herumfahren? Wie teuer wird es sein, das zu reparieren.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 28.01.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    flexrohre gibt es uniservale (für unter 50 Euro), die du einschweissen kannst.... wenn du das neu bei toyo kaufst, liegst du locker bei 350 euro
     
  4. #3 Cadeyrn, 28.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ok danke. Kann es sein dass wegen dem Loch der Turbo nicht die volle Leistung bringt, sprich im ersten Gang bleibt er bei 0 Bar im 2 kommt er dann langsam. Als das Loch noch kleiner war, kam er auch im ersten Gang. Kann ich damit noch rumfahren?
     
  5. #4 Cadeyrn, 28.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    ?(
     
  6. #5 meinedicke, 28.01.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannste damit noch rumfahren. Loch im Auspuff = geringerer Abgasdruck = weniger Turbo. Sobald das Loch zu ist, geht der Lader wie früher.
     
Thema: Loch in der Abgasanlage T18 GT4 (Dringend!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t18 flexrohr gt4

Die Seite wird geladen...

Loch in der Abgasanlage T18 GT4 (Dringend!) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...