Loch Im Ölfilter !!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Samson992, 25.10.2005.

  1. #1 Samson992, 25.10.2005
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Sers,

    bin heute von der Arbeit heimgefahren, da ist mir so ein komischer Geruch in die Nase gekrochen ?(

    VERBRANNTES ÖL !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o

    Also erst mal rechts ran gefahren, Motorhaube auf und ........... 8o 8o 8o 8o 8o

    HILFE !!!!!!!!!!!!!!!! -> ALLES VOLLER ÖL, MEIN ARMER ROLLA !!!!!!!! :(

    Als Ursache hat sich ein Loch im Ölfilter rausgestellt !!!! Aber nich bei der Dichtung, sondern eben genau auf der anderen Seite !!!!

    Also gleich Ölwechsel gemacht, und meinen ROLLA mal so richtig von unten sauber gemacht !!!

    Ist echt ärgerlich sowas, vesonders wenn es auf der BAHN passiert 8o

    Ist euch soetwas auch schonmal passiert ??? Was kann da los sein ???

    Der Ölfilter war von NIPPARTS !!! ALSO NICHT ORIGINAL

    Gruss

    DANIEL
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    na hoffentlich ist net zu viel öl weggewesen dass vielleicht ein paar lager trocken gelaufen sind.... naja will ja keine panik machen
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Genau. ;) :D

    DU HAST KEIN ÖL MEHR IM MOTOR! DEIN MOTOR HAT KEIN ÖL MEHR, ICH WEIß NICHT WO ES IST, ABER IN DEINEM MOTOR IST ES NICHT!

    :D
     
  5. #4 Samson992, 25.10.2005
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    HA HA !!!! :D

    NE NE der war schon noch halb voll :]

    Aber wie kann ein Loch in den Ölfilter kommen ???? :rolleyes:
     
  6. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl





    naja halb voll? halb volle ölmesstabmarkierung oder hmm halbe gesamtölmenge?
     
  7. #6 Samson992, 25.10.2005
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Halbe Ölstabmarkierung ...........

    Aber jetzt wieder alles GUT !!! :]

    NEUER FILTER, ABER WIEDER NIPPARTS 8)
     
  8. #7 euphras, 25.10.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Sorry, aber das klingt eher nach bösem Nachbar (oder sonstigem Feind), der sich mit Körner und Hammer unter Deinen Wagen gelegt und ein Loch in den Filter geschlagen hat. Steinschlag und Marderbiß kommen ja wohl nicht in Frage...
     
  9. #8 Samson992, 25.10.2005
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    ICH HABE KEINE BÖSEN NACHBARN, BIN DOCH EIN LIEBER KERL :D

    HABE ECHT KEINE AHNUNG :rolleyes:
     
  10. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    okay gut



    ja das kommt mir auch komisch vor

    passiert net ohne fremdeinwirkung
     
  11. #10 Samson992, 25.10.2005
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Komischerweise war das Loch oben, dass heißt man müsste die Motorhaube öffnen um da was "anzurichten" und eins weiß ich:

    ICH WAR ES NICHT !!! :D
     
  12. #11 Eric Draven, 25.10.2005
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hört sich echt komisch an.
    Da bleibt wohl nur Fremdeinwirkung oder
    Materialfehler.
    Ich arbeite in einer Firma die solche Filter herstellt und
    von sowas habe ich noch nie gehört.

    Na ja ist ja alles wieder gut :] :]
     
  13. #12 duntradux, 25.10.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    servus daniel. haste mal nen bild vom kaputten filter. evtl lässt sich ja von der art der beschädigung auf die ursache zurückschließen. kann mir nicht vorstellen das da nen loch ohne massive fremdeinweirkung reinkommt.
     
  14. #13 Samson992, 25.10.2005
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    @duntradux: Mist. hab den weggekickt ;) HATTE WENG DIE SCHNAUZE VOLL UND WOLLTE DEN NIMMER SEHEN ...

    VERSTÄNDLICH ODER ???? :D :D

    @Interceport T22: Ich weiss wie man solche Filter herstellt, kann es mir auch nicht vorstellen :rolleyes:
     
  15. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Tja, vielleicht rüsten die Marder sich jetzt auch neuerdings mit 'nem Dosenöffner.
     
  16. #15 Roderic McBrown, 25.10.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ich glaub ich hab neulich einen am Straßenrand mit nem Öffner und ner Dose
    Erbsensuppe gesehen. :D :D

    Anders kann ich mir sowas auch nicht erklären, hab warscheinlich schon
    hunderte Filter gewechselt, aber nie Probs. gehabt.
    Kannst du ein Foto vom Loch machen ?(
     
  17. #16 Samson992, 26.10.2005
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    :D Es war mit Sicherheit ein Marder mit Dosenöffner !!! :D
     
  18. #17 carina e 2.0, 26.10.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    @ Samson

    Wieso kaufst du keine original Filter?

    Laut Aussage von nem Bekannten (Toyo Mech) sind die viel besser. und die 10€ kann man ja mal abdrücken. Obwohl ich nicht glaube dass es ein Materialfehler war, aber trotzdem.
     
  19. #18 Samson992, 26.10.2005
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    KAUF AB JETZT NUR NOCH ORIGINAL TEILE !!!!!!!!!!! ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schuttgriwler, 26.10.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hatte ich auch mal, als ich den Öfi mit der Wapuza angedreht hatte, da bildetetn sich kleinste Löcher im Blech des Filters.

    Hast den Handfest angezogen, oder Zangenvergewohltätigt ?
     
  22. #20 Samson992, 26.10.2005
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich Handfest ?(
     
Thema:

Loch Im Ölfilter !!

Die Seite wird geladen...

Loch Im Ölfilter !! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

    Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  2. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

    TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  3. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

    Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  4. Celica Ta22 Ta23 Teile - Türverkleidung Innenverkledung TOP Zustand - ohne Löcher

    Celica Ta22 Ta23 Teile - Türverkleidung Innenverkledung TOP Zustand - ohne Löcher: Hallo Leute, biete hier eine seltene Garnitur Türverkleidungen und hintere Verkleidungen in GRÜN für Celica TA22 an. Eine Chromleiste ist...
  5. *suche* H&R Spurverbreiterungen 10mm 4 loch

    *suche* H&R Spurverbreiterungen 10mm 4 loch: Siehe Titel!