Loch im Luftfilterkasten (Carina E 1.8)???

Diskutiere Loch im Luftfilterkasten (Carina E 1.8)??? im Motor Forum im Bereich Technik; Ich hab neulich beim Wechseln des Luftfilters festgestellt, dass im Oberteil des Luftfilterkastens ein Loch ist. Es sieht so aus, als ob da ein...

  1. #1 enzo_32, 07.11.2005
    enzo_32

    enzo_32 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab neulich beim Wechseln des Luftfilters festgestellt, dass im Oberteil des Luftfilterkastens ein Loch ist. Es sieht so aus, als ob da ein Schlauch rein gehört. Kann mir jemand sagen wofür der ist und wie der angeschlossen wird? Ich fahre ne Carina E 1.8 Bj. 95

    Gruß,
    Enzo_32
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    So ein kleines Loch mit ner Gummimanschette mit etwa einem Zentimeter Innendurchmesser auf der Rückseite des Deckels? Das ist das Loch für den Ansauglufttemperatursensor. Der wird beim Wechseln des Luftfilters meist der Einfachheit rausgezogen und ab und an gern vergessen wieder zu montieren. Such mal den Bereich hinterm Filterkasten ab. Da wird der irgendwo an seinem Kabel lose baumeln.

    mfg Eric
     
  4. #3 enzo_32, 08.11.2005
    enzo_32

    enzo_32 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, Danke!! Der Sensor lag so komisch auf dem Motorblock, dass ich beim ersten Suchen dachte er wäre dort eingesteckt *g*


    Gruß,
    Kai
     
Thema:

Loch im Luftfilterkasten (Carina E 1.8)???

Die Seite wird geladen...

Loch im Luftfilterkasten (Carina E 1.8)??? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. Steuergeräte Corolla verso 1.8

    Steuergeräte Corolla verso 1.8: Hallo Schönen guten Morgen Ich hab mal eine Frage ob jemand weiß wo die Steuergeräte von der Zentralverriegelung und von der Wegfahrsperre...
  5. Toyota Auris 1.8 TS Hybrid Executive mit Panorama Dach

    Toyota Auris 1.8 TS Hybrid Executive mit Panorama Dach: Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder neuen Toyota Auris 1.8 TS Hybrid (Facelift) Executive mit Panorama Dach, Navi und Vollleder...