Loch im Luftfilterkasten (Carina E 1.8)???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von enzo_32, 07.11.2005.

  1. #1 enzo_32, 07.11.2005
    enzo_32

    enzo_32 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab neulich beim Wechseln des Luftfilters festgestellt, dass im Oberteil des Luftfilterkastens ein Loch ist. Es sieht so aus, als ob da ein Schlauch rein gehört. Kann mir jemand sagen wofür der ist und wie der angeschlossen wird? Ich fahre ne Carina E 1.8 Bj. 95

    Gruß,
    Enzo_32
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    So ein kleines Loch mit ner Gummimanschette mit etwa einem Zentimeter Innendurchmesser auf der Rückseite des Deckels? Das ist das Loch für den Ansauglufttemperatursensor. Der wird beim Wechseln des Luftfilters meist der Einfachheit rausgezogen und ab und an gern vergessen wieder zu montieren. Such mal den Bereich hinterm Filterkasten ab. Da wird der irgendwo an seinem Kabel lose baumeln.

    mfg Eric
     
  4. #3 enzo_32, 08.11.2005
    enzo_32

    enzo_32 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, Danke!! Der Sensor lag so komisch auf dem Motorblock, dass ich beim ersten Suchen dachte er wäre dort eingesteckt *g*


    Gruß,
    Kai
     
Thema:

Loch im Luftfilterkasten (Carina E 1.8)???

Die Seite wird geladen...

Loch im Luftfilterkasten (Carina E 1.8)??? - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW