Loch im Blinkerglas - TÜV???

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von hans a., 09.10.2007.

1. #1 hans a., 09.10.2007
    hans a.

hans a. Mitglied

Hallo,

mein E10 ist bald TÜV-fällig, jetzt hab ich gesehen, dass er im Frontblinker ein Loch von Steinschlag hat (Stein lag noch drin), Durchmesser ca 1cm. Ich hab das Loch mit transparentem Klebeband überklebt.

Ist das beim TÜV ein Grund zum Durchfallen?

Viele Grüße
    Hans

PS: bitte keine Anmerkungen wegen Teilkasko oder so, ich hab SB150€, da kannn ich viele Blinker kaufen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 09.10.2007
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Weiß nicht wie die gesetzliche Regelung is, aber ich bin mit nem Loch im SW durchgekommen...

4. #3 --Mailman--, 09.10.2007
    --Mailman--

--Mailman-- Senior Mitglied

Also auf dem Weg zum Tüv ist mir mal das linke Blinkerglas geplatzt.

TÜV hat es in die Mängelliste aufgenommen, mit den Worten "Das müssen Sie aber machen lassen!"

Plakette gab es trotzdem :D

5. muc

muc Guest

Geringer Mangel, muss aber trotzdem gemacht werden...

6. #5 hans a., 09.10.2007
    hans a.

hans a. Mitglied

7. ingh

ingh Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Kommentar eines TÜVers zu einem gerissenen Blinkerglas: "Nach kaputt kommt nass, und nach nass kommt ganz kaputt!"

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Loch im Blinkerglas - TÜV???

Die Seite wird geladen...

Loch im Blinkerglas - TÜV??? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  3. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  4. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  5. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...