loch am turbo...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 7m-gte, 06.10.2007.

  1. 7m-gte

    7m-gte Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi, es kanns ein das ich grad völlig aufem schlauch stehe.. aber für was ist das rotmarkierte loch? ich kann mich nicht erinnern bei meinem lader was an der stelle abgeschraubt zuhaben?! Was kommt da rann?

    falls da nix zwingendes reinkommt, wäre das doch ne gute stelle um den ladedruck zumessen?

    [​IMG]

    (nein es ist leider nicht mein lader)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st165

    st165 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Da kommt nichts rein, ausser du möchtest den Ladedruck messen :D
     
  4. 7m-gte

    7m-gte Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt kommt der naschluss vom westgate rein...ich stand wohl doch aufems chlauch :rolleyes:
     
  5. #4 the_mole, 06.10.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    was macht die druckdose wohl? :hat2
     
  6. #5 BlackCell, 06.10.2007
    BlackCell

    BlackCell Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Was das ist? Ein Turbo-Loch, kennt man doch.
     
  7. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Turboloch............ :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  8. muc

    muc Guest

    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. 7m-gte

    7m-gte Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    lol.......................
     
  11. #9 BlackCell, 06.10.2007
    BlackCell

    BlackCell Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    sorry, den konnt ich mir einfach nicht verkneifen ;)
     
Thema:

loch am turbo...

Die Seite wird geladen...

loch am turbo... - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

    Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  5. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...