loch am turbo...

Diskutiere loch am turbo... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi, es kanns ein das ich grad völlig aufem schlauch stehe.. aber für was ist das rotmarkierte loch? ich kann mich nicht erinnern bei meinem lader...

  1. 7m-gte

    7m-gte Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi, es kanns ein das ich grad völlig aufem schlauch stehe.. aber für was ist das rotmarkierte loch? ich kann mich nicht erinnern bei meinem lader was an der stelle abgeschraubt zuhaben?! Was kommt da rann?

    falls da nix zwingendes reinkommt, wäre das doch ne gute stelle um den ladedruck zumessen?

    [​IMG]

    (nein es ist leider nicht mein lader)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st165

    st165 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Da kommt nichts rein, ausser du möchtest den Ladedruck messen :D
     
  4. 7m-gte

    7m-gte Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt kommt der naschluss vom westgate rein...ich stand wohl doch aufems chlauch :rolleyes:
     
  5. #4 the_mole, 06.10.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    was macht die druckdose wohl? :hat2
     
  6. #5 BlackCell, 06.10.2007
    BlackCell

    BlackCell Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Was das ist? Ein Turbo-Loch, kennt man doch.
     
  7. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Turboloch............ :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  8. muc

    muc Guest

    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. 7m-gte

    7m-gte Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    lol.......................
     
  11. #9 BlackCell, 06.10.2007
    BlackCell

    BlackCell Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    sorry, den konnt ich mir einfach nicht verkneifen ;)
     
Thema:

loch am turbo...

Die Seite wird geladen...

loch am turbo... - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. turbo timer celica st202

    turbo timer celica st202: Hallo zusammen Kann mir einer helfen blicke nicht mehr durch. Habe einen apexi turbotimer und das zwischen stück. Nur die belegung von denn kabel...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...