Location gesucht für Tuning Event

Diskutiere Location gesucht für Tuning Event im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Ich sag nur Season Open ...... Berichte gibts im Forum von mir ansonsten google Kurz und schmerzlos ..... wer kennt im Kreis düsseldorf eine gute...

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich sag nur Season Open ...... Berichte gibts im Forum von mir ansonsten google

Kurz und schmerzlos ..... wer kennt im Kreis düsseldorf eine gute ( private ) Location für 80 - 100 Fahrzeuge !?

Termin soll der 08.04.2011 angesetzt sein .......

lg marc

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Mark, 16.03.2011
    MR2Mark

MR2Mark Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Wir brauchen einen Tunnel aufjedenfall da in der nähe :D

Ambesten so 1km lang :D

4. #3 Redfire, 17.03.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Mist, nen Monat spaeter und ich wuerde auch bis Duesseldorf kommen. :O

Thema:

Location gesucht für Tuning Event

Die Seite wird geladen...

Location gesucht für Tuning Event - Ähnliche Themen

1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. TA 22 Fachmann gesucht

TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  4. TA22/23 Fachmann gesucht

TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  5. Tacho(-platine) für RH11 gesucht

Tacho(-platine) für RH11 gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin brandneu hier im Forum. Habe mir im Sommer ein wunderschönen Hiace Camper als Bastler gekauft und...