LOB: an alle Mods und Admins!

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von MrAnderson, 10.05.2004.

  1. #1 MrAnderson, 10.05.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem es ja mittlerweile oft zu Gemecker zwischen Usern und Mods/Admins kommt, möchte ich die Gelegenheit nutzen und den hier tätigen Mods und Admins einmal ein riesen Lob aussprechen!

    Ihr macht eine klasse Arbeit!
    :]

    Das ist mein voller Ernst!

    Ich bin es mittlerweile echt schon leid hier jeden Sinnlos-Beitrag anzuschauen und bei jeder Sinnlos-Umfrage mitzumachen.

    Wenn man sich hier im Forum einmal umschaut, findet man so viele User, die sich nicht an die Struktur des Forums halten und in irgendwelchen Bereichen einfach mal ein Thema eröffnen, was eigentlich total woanders hingehört oder einfach dumme Themen erstellen. Das is echt nicht mehr feierlich!

    Von daher:
    Ihr müßtet noch viel mehr löschen! Noch viel härter durchgreifen. Traut euch! :)
    Schön alles in Off-Topic verschieben und dann 1x die Woche "delete OT"-Button drücken :D :D

    So und nun zerfetzt mich :D :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crypto612, 10.05.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    willst du irgendwas umsonst haben ... ??

    schleimt da voll rum !! :rolleyes: :P

    ne ne hast schon recht, ist leider echt nicht mehr feierlich !!
     
  4. #3 *Black Devil*, 10.05.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Da schließ ich mich voll und ganz an..

    Macht weiter so Jungs.
     
  5. #4 Slowrider, 10.05.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    @MrAnderson

    meinst du, du hast jetzt durch deine arschleckerei narrenfreiheit:hat2 bei den mod's
    oder mehr pluspunkte ?( :D
     
  6. #5 Deaconfrost, 10.05.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    versteh das nicht. es ist doch lustig so wie es ist! ;-)

    nur so bekommt ein forum leben eingehaucht... durch ein paar kranke die immer mal was krankes machen ;-)

    grüße
    manuel
     
  7. #6 MrAnderson, 10.05.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    weder noch :D
    ich geb mir auch nix drauf, weil ich eh immer seltener hier bin (Forumsabtrünniger -> AT , AJ wird gleich wieder meckern :D ) und da ich mich mit meinen Beiträgen auch an die Regeln halte, brauch ich eh nix befürchten :P
    (nicht das du das nicht machst!)
     
  8. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    schau mal, wie lange der schon dabei ist !!!

    und bis jetzt noch net einschlägig vorbestraft ;) :D
     
  9. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    schön, mal so etwas zu lesen.

    grundsätzlich ist es so, dass keiner willkürlich rumeditiert oder löscht. meistens werden solche aktionen im mod-forum erst diskutiert, bevor der berüchtigte knopf gedrückt wird. wir werden es auch niemals allen recht machen können, dafür gibts zu viele unterschiedliche charaktere. und bei den ganzen aktivitäten machen auch wir manchmal fehler, das ist nur menschlich.....

    auf weiterhin interessante themen und menschen und ein faires miteinander :]
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Man könnte auch sagen: Meistens ist es so, daß keiner willkürlich rumeditiert oder löscht. Grundsätzlich werden solche Aktionen im Mod-Forum erst diskutiert. :D
     
  11. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Kann mal einer den Hardy löschen :D:D:D:D:D:D

    Ciao

    AJ

    PS: At Forum fliegt man immer viel zu schnell ;) Da werden meine Sachen immer gelöscht :D
     
  12. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    oder so ;) :D
     
  13. #12 CELINATOR, 10.05.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    [​IMG]
     
  14. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Scheiß Schleimer hier :D
     
  15. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Scheiss Amokläufer hier :P:P:P
     
  16. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0

    Schweizer:D:D:D
     
  17. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Hessen :D:D:D

    Ciao

    AJ
     
  18. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hesse kannst vergesse! :D
     
  19. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0

    ...sehe ich auch so :P

    Übrigens, haltet euch mal raus wenn wir Mods spammen :P :P :P ;) :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

    S A U E R L Ä N D E R ! ! !
     
  22. #20 MrAnderson, 11.05.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl

    was hab ich da nur wieder angerichtet :D
     
Thema:

LOB: an alle Mods und Admins!

Die Seite wird geladen...

LOB: an alle Mods und Admins! - Ähnliche Themen

  1. Corolla e12 JDM Tail Light Mod

    Corolla e12 JDM Tail Light Mod: Hey Leute, bin seit neuestem der stolze Besitzer eines Corolla e12 und hab mich direkt mal hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen...
  2. Forumsupdate - Fehler und Kritik, vielleicht auch Lob

    Forumsupdate - Fehler und Kritik, vielleicht auch Lob: Hallo zusammen, Erste Kritik aus FB, Tapa Talk geht nicht. Gruß AJ
  3. Die Frage der Mod`s

    Die Frage der Mod`s: Mich würde es mal einfach interessieren. Wie und Wo welcher Mod hier noch wirklich Aktiv ist ?( Für den Fall der Fälle:D
  4. Dashcam's kommen immer mehr in Mode

    Dashcam's kommen immer mehr in Mode: Hallo, auf der Suche nach einem Forum, welches sich speziell mit Dashcam's beschäftigt, bin ich auf diese Seite gestoßen:...
  5. Fahrschule lehrt "Gänge überspringen" - neue Mode?

    Fahrschule lehrt "Gänge überspringen" - neue Mode?: Hallo zusammen, wollte mal eure Meinung zu folgendem Thema hören: Mir hat gestern jemand von einem Fahrlehrer erzählt, der seinen Fahrschülern...