LMM Reinigen ohne Zerstörung möglich?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Frankyboy23, 15.04.2003.

  1. #1 Frankyboy23, 15.04.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Bremsenreiniger macht ihn ja zum Beispiel kaputt!

    Grund ist der das ich mal davon ausgehe das dort ein kleiner Ölfilm drinnen is, da in dem Schlauch danach zum Turbo auch ein dünner Ölfilm ist!

    Wie wärs z.b. mal gaaaanz blöd gefragt mit Wasser und Pril? Dürfte die Aluspiegel ja nicht angreifen!

    Das Öl würde damit auch gut gelöst. Was meint ihr?
    Hat jemand den LMM schon erfolgreich gereinigt?

    Gruß Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 medfear, 15.04.2003
    medfear

    medfear Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Der LLM vom Supra reinigt sich selber, das ist ein Karman-vortex. Immer wenn eine Messung gemacht wird, wird das Membran ganz heis und brennt den Ölfilm weg. Die messungen sind so oft in der sekunde das da echt kein Öl dran bleibt.

    Du darfst den spiegel niemals berühren, da er sonst kaput geht.

    Gruß
    Bryan
     
  4. #3 M.A.N.I.A.C.-MK3, 15.04.2003
    M.A.N.I.A.C.-MK3

    M.A.N.I.A.C.-MK3 Guest

    Ohne Scheiss...lass es!
    Ich kann da ein Lied von singen. Hab auch gedacht ich tu dem mal was gutes.
    War nix mehr zu holen danach. :(
     
  5. #4 Frankyboy23, 16.04.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Na gut dachte halt wegen den Zündaussetzern wär kein problem den mal zu Reinigen.
    Mach das ja nicht einfach so weiß ja das der Schuß böse nach hinten losgehen kann!
    Danke für die Antworten dann lass ichs eben und prüf erst den Rest etz is es ja wieder wärmer! :D

    Gruß Frank
     
  6. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    der neue ( LMM ) kostet 85,-Euro bei Toyo,
    habe mir heute einen bestellen müssen. ( leider )
    Ist Morgen da.

    Gruß sumi88 ;)
     
  7. #6 Andreas-M, 16.04.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Was, ich denk der soll viel teurer sein? 85 Teuro, das ist ja nicht so tragisch...
     
  8. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    hmm - dann dürfte der vom Lexus 4-Liter-V8 ja auch nicht soooo teuer sein ;-)

    Vielleicht echt mal die Teilenummer raussuchen und nachfragen, denn die Injektoren machens ja nicht.
     
  9. dk96

    dk96 Guest

    Hää? Die Düsen sind ja wohl das teure an der Sache.
    Ausserdem stimmt da bei Sumi's Preis irgendwas nicht.
    Der LMM ist erheblich teurer.
    Zudem ist hier ja die Rede von der Elektronik, für das Lex-Riemer Upgrade brauchst Du aber das Rohr.
     
  10. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Ich hatte irgendwas um und bei 20-30 EUR pro Injektor im Kopf...natürlich kann ich mich da irren...

    Hmm, das erschließt sich mir aber nicht, daß es hier nur um die Elektronik geht. Für das Riemer-Upgrade braucht man das Rohr, schon klar.
     
  11. dk96

    dk96 Guest

    Besagte Spiegel sind in der Elektronik, die brauchst Du aber nicht vom Lexus für's Upgrade.
    Düsen kosten neu ca. 800Eur. (6 Stck.).
     
  12. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    alles zurück.

    Ich war heute bei Toyo und wollte
    die LMM-Elektronik abholen, aber nada.

    Der hatte die von der Drosselklappe bestellt. ?(

    Die für den LMM gibt es nicht lose,
    sondern nur mit Rohr. ?( :rolleyes: ?( ( 430,-Euro )


    Gruß sumi88
     
  13. dk96

    dk96 Guest

    :naughty :naughty
    Sach ich doch!
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Andreas-M, 17.04.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jo das sind wir wieder beim alten Preis! :] Das fand ich ja schon immer bei Toyota bescheuert das es die beiden Dinger nur zusammen gibt, obwohl es definitiv ja nur 2 aneinander geschraubte teile sind. Deshalb bekommt man ja auch kein einzelnes Lexus Rohr, sondern auch nur das blöde ding komplett... :rolleyes:
     
  16. #14 Grizzly, 17.04.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Nun ja, da finde ich 100 Euro gebraucht bei mir doch ganz ok ....

    :]

    Gruß Grizzly
     
Thema:

LMM Reinigen ohne Zerstörung möglich?

Die Seite wird geladen...

LMM Reinigen ohne Zerstörung möglich? - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

    Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...
  3. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

    Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  4. Camry v10 mit 19" möglich??

    Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...
  5. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

    Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...