LMM im e12

Diskutiere LMM im e12 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute ! Mal so ne kleine Frage, wo liegt der LMM im Corolla e12, und womit kann man den am besten Reinigen ?

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !

    Mal so ne kleine Frage, wo liegt der LMM im Corolla e12, und womit kann man den am besten Reinigen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 18.09.2006
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Der Lmm sitzt im oberem Luftfilterkasten und ist mit zwei Kreuzschrauben verschraubt, zu reinigen ist er am besten mit Bremsenreiniger oder ähnlichem fettlösendem zeug. Und nicht mit Pressluft ausblasen, denn die feinen Heizdrähte könnten reissen. Wenn man die Heizdrähte entdeckt dann könnte man schauen ob die verdreckt sind, müssten dann viel staub angesetzt haben und wie ein Lollipop aussehen.

    Vorm Ausbau unbedingt Zündung ausmachen, sonst Fehlercode, Fehlercode löscht man in dem man die EFI Sicherung (15 Amp) für 15 Sek rausnimmt, Sicherungskasten im Motorraum Fahrerseite.


    Bitte die Drähte nicht berühren oder versuchen mit spitzen gegenständen zu reinigen, sonst ist man ein paar Hundert € los.


    MfG.Alex
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Wow vielen Dank für die erklärung.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ich machs immer mit kuhtipps (diese dinger für die ohren) ganz vorsichtig. und mit wasser geht auch, braucht man halt nur ne ruhige hand zu

    Mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LMM im e12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 luftmassenmesser

    ,
  2. luftmassenmesser corolla e12

    ,
  3. luftmassenmesser toyota corolla ts

    ,
  4. luftnassenmesser toyota e 12,
  5. 15 amp efi sicherung für 15 sek,
  6. toyota corolla e12 lmm,
  7. Luftmengenmesser Toyota corolla e12
Die Seite wird geladen...

LMM im e12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...