LMM Fehler MKIII - Fragen

Diskutiere LMM Fehler MKIII - Fragen im Motor Forum im Bereich Technik; Klehm doch ab dat Teil! Dann machtes auch keine proplems mehr.

1. Gast

Gast Guest

Klehm doch ab dat Teil! Dann machtes auch keine proplems mehr.

2. Anzeige

schau mal hier: LMM Fehler MKIII - Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dk96

dk96 Guest

Warum baust Du nich einfach mal kurz den von der Nachtigall ein, dann siehst Du doch, ob's daran liegt.

4. #3 Killerbee, 21.11.2002
    Killerbee

Killerbee Guest

Durchgänge prüfen am Stecker und am LMM (die Werte hat sicher wer). Schauer ob sich die Klappe drinnen noch bewegt (gleichmäßig) und ob sie von alleine wieder zugeht.

Ich geh jetzt mal davon aus das die Supra einen ähnlichen LMM hat wie die CELI. Zumindest baugleich. Das da oben steht im Werkstättenhandbuch.

Das mit den Fehlzündungen kann sein weil er ja nicht die richtige Werte hat (eben die Luft Menge) und dann falsch einspritzt.

Fehlercodes bei der Supra weiß ich gar nichts.

CYA <br />BEE

5. raiden

raiden Guest

die meisten probleme bei den karmann-vortex lmm`s sind, das die photo-diode verschmockt ist, die würde ich als erstes mal sauber machen, bevor irgendwas anderes austausche oder mache.<br />obwohl eventuell würde ich die elektrischen prüfungen im eingebauten zustand noch machen, vielleicht hat sich ja dann das ausprobieren eh erledigt

6. Fantic

Fantic Guest

mh... so bei meinem defekt äusserte sich es wie folgt...<br />fehlercode war nach einigen fahrten nicht immer im speicher<br />fehlzündungen im kat<br />wenn ich im stand gas gab is er abgesoffen

messwerte waren lt. meinem werkstatthandbuch trotz def. im bereich des normalen

7. #6 Goorooj, 21.11.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    hm. marc meinte auch, es wäre der lmm ( hab fehlzündungen, besonders beim start und beim schnellen gasgeben ).

dachte aber, da müsste ein fehlercode ausgegeben werden...

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. raiden

raiden Guest

miss mal den drosselklappen poti durch.<br />prüf auch, ob der poti nicht irgendwo aussetzer hat, in dem du die drosselklappe bewegst.

hab grad gesehen, dass du auch probs mit der ATM hast, das könnte auch mit ein fehler für`s ruckartige losfahren sein, dass er kein, oder verspätet das gas annimmt.<br />also ich könnte mir vorstellen, dass das problem mit der ATM auch von der gemischaufbereitung zurückzuführen wäre, wollte nur net in die ATM interessengemeinschaft reinplatzen.

10. #8 Goorooj, 22.11.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    einige grundsätzliche fragen zum LMM:

wenn der LMM kaputt sein sollte, bekomme ich dann IMMER einen fehlercode?

wenn der LMM einen fehler intern hat, sprich der kleine spiegel defekt ist oder ähnliches, dann sollte ich keinen code bekommen, oder?

wie äussert sich ein defekter LMM im allgemeinen?

es kann sein, dass ich durch einen defekten LMM falsche werte bekomme, die kiste zuviel sprit einschiesst und dadurch fehlzündungen entstehen... wie kann ich das GENAU nachprüfen?

ich denke kontakte fallen aus... da müsste ja ein code ausgeworfen werden, denk ich...

lasst mal eure gedanken kreisen...

Thema: LMM Fehler MKIII - Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defekter luftmassenmesser fehlzündungen

Die Seite wird geladen...

LMM Fehler MKIII - Fragen - Ähnliche Themen

1. Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker

Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker: soooo, als ich vermute das entweder mein drosselklappenpoti oder mein stecker zum LMM kaputt ist da dort ein kabel direkt vorne am stecker...
  2. celica st185 carlos sainz lmm

celica st185 carlos sainz lmm: Hallo, hat jemand zufällig einen noch funktionierenden carlos sainz LMM rumfliegen den er los werden will? meiner ist vermutlich kaputt.....
  3. K&N Luftfilter offen Auris + Adapterrohr LMM

K&N Luftfilter offen Auris + Adapterrohr LMM: Guten Tag, ich biete euch hier meinen offenen Lufi von K&N an. Den ich in meinem Auris 1.6 verbaut hatte, super klang. Da ich den Auris...
  4. Luftmengenmesser (LMM) - NEU- Denso/Toyota original

Luftmengenmesser (LMM) - NEU- Denso/Toyota original: Moin! :) Ich verkaufe hier im Auftrag einen nagelneuen originalen Toyota / Denso Luftmengenmesserfür diverse Toyotas. Am besten Nummer...
  5. Toyota LMM Teile-Nr 22204-42011

Toyota LMM Teile-Nr 22204-42011: Suche o.g. Neuteil Bitte Angebote per PN oder Mail Danke!!!!!