LMM Fehler MKIII - Fragen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 21.11.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Klehm doch ab dat Teil! Dann machtes auch keine proplems mehr.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dk96

    dk96 Guest

    Warum baust Du nich einfach mal kurz den von der Nachtigall ein, dann siehst Du doch, ob's daran liegt.
     
  4. #3 Killerbee, 21.11.2002
    Killerbee

    Killerbee Guest

    Durchgänge prüfen am Stecker und am LMM (die Werte hat sicher wer). Schauer ob sich die Klappe drinnen noch bewegt (gleichmäßig) und ob sie von alleine wieder zugeht.

    Ich geh jetzt mal davon aus das die Supra einen ähnlichen LMM hat wie die CELI. Zumindest baugleich. Das da oben steht im Werkstättenhandbuch.

    Das mit den Fehlzündungen kann sein weil er ja nicht die richtige Werte hat (eben die Luft Menge) und dann falsch einspritzt.

    Fehlercodes bei der Supra weiß ich gar nichts.

    CYA <br />BEE
     
  5. raiden

    raiden Guest

    die meisten probleme bei den karmann-vortex lmm`s sind, das die photo-diode verschmockt ist, die würde ich als erstes mal sauber machen, bevor irgendwas anderes austausche oder mache.<br />obwohl eventuell würde ich die elektrischen prüfungen im eingebauten zustand noch machen, vielleicht hat sich ja dann das ausprobieren eh erledigt
     
  6. Fantic

    Fantic Guest

    mh... so bei meinem defekt äusserte sich es wie folgt...<br />fehlercode war nach einigen fahrten nicht immer im speicher<br />fehlzündungen im kat<br />wenn ich im stand gas gab is er abgesoffen

    messwerte waren lt. meinem werkstatthandbuch trotz def. im bereich des normalen
     
  7. #6 Goorooj, 21.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    hm. marc meinte auch, es wäre der lmm ( hab fehlzündungen, besonders beim start und beim schnellen gasgeben ).

    dachte aber, da müsste ein fehlercode ausgegeben werden...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. raiden

    raiden Guest

    miss mal den drosselklappen poti durch.<br />prüf auch, ob der poti nicht irgendwo aussetzer hat, in dem du die drosselklappe bewegst.

    hab grad gesehen, dass du auch probs mit der ATM hast, das könnte auch mit ein fehler für`s ruckartige losfahren sein, dass er kein, oder verspätet das gas annimmt.<br />also ich könnte mir vorstellen, dass das problem mit der ATM auch von der gemischaufbereitung zurückzuführen wäre, wollte nur net in die ATM interessengemeinschaft reinplatzen.
     
  10. #8 Goorooj, 22.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    einige grundsätzliche fragen zum LMM:

    wenn der LMM kaputt sein sollte, bekomme ich dann IMMER einen fehlercode?

    wenn der LMM einen fehler intern hat, sprich der kleine spiegel defekt ist oder ähnliches, dann sollte ich keinen code bekommen, oder?

    wie äussert sich ein defekter LMM im allgemeinen?

    es kann sein, dass ich durch einen defekten LMM falsche werte bekomme, die kiste zuviel sprit einschiesst und dadurch fehlzündungen entstehen... wie kann ich das GENAU nachprüfen?

    ich denke kontakte fallen aus... da müsste ja ein code ausgeworfen werden, denk ich...

    lasst mal eure gedanken kreisen...
     
Thema: LMM Fehler MKIII - Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defekter luftmassenmesser fehlzündungen

Die Seite wird geladen...

LMM Fehler MKIII - Fragen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...