LMM-Ersatz

Diskutiere LMM-Ersatz im Motor Forum im Bereich Technik; Gibts eigentlich einen Ersatz für den LMM für die CELI. Frißt schon ein bisschen Turbo Spruch :D <br />Kennt da wer sowas oder was ähnliches? BEE

1. #1 Killerbee, 23.11.2002
    Killerbee

Killerbee Guest

Gibts eigentlich einen Ersatz für den LMM für die CELI. Frißt schon ein bisschen Turbo Spruch :D <br />Kennt da wer sowas oder was ähnliches?

BEE

2. Anzeige

schau mal hier: LMM-Ersatz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Wend dich mal an Silo. Er hat mal einen solchen Umbau erwähnt. Es gibt wohl für den 3S-GTE so einen Umbau auf nen MAP-Sensor. Damit wird dann der Unterdruck im Ansaugtrakt ermittelt und mit Hilfe weiterer Daten (Lufttemperatur, Drossleklappenstellung...) die angesaugte Luftmenge errechnet.

mfg Eric

Thema:

LMM-Ersatz

Die Seite wird geladen...

LMM-Ersatz - Ähnliche Themen

1. Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker

Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker: soooo, als ich vermute das entweder mein drosselklappenpoti oder mein stecker zum LMM kaputt ist da dort ein kabel direkt vorne am stecker...
  2. celica st185 carlos sainz lmm

celica st185 carlos sainz lmm: Hallo, hat jemand zufällig einen noch funktionierenden carlos sainz LMM rumfliegen den er los werden will? meiner ist vermutlich kaputt.....
  3. K&N Luftfilter offen Auris + Adapterrohr LMM

K&N Luftfilter offen Auris + Adapterrohr LMM: Guten Tag, ich biete euch hier meinen offenen Lufi von K&N an. Den ich in meinem Auris 1.6 verbaut hatte, super klang. Da ich den Auris...
  4. Luftmengenmesser (LMM) - NEU- Denso/Toyota original

Luftmengenmesser (LMM) - NEU- Denso/Toyota original: Moin! :) Ich verkaufe hier im Auftrag einen nagelneuen originalen Toyota / Denso Luftmengenmesserfür diverse Toyotas. Am besten Nummer...
  5. Toyota LMM Teile-Nr 22204-42011

Toyota LMM Teile-Nr 22204-42011: Suche o.g. Neuteil Bitte Angebote per PN oder Mail Danke!!!!!