LMM-Ersatz

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Killerbee, 23.11.2002.

1. #1 Killerbee, 23.11.2002
    Killerbee

Killerbee Guest

Gibts eigentlich einen Ersatz für den LMM für die CELI. Frißt schon ein bisschen Turbo Spruch :D <br />Kennt da wer sowas oder was ähnliches?

BEE

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Wend dich mal an Silo. Er hat mal einen solchen Umbau erwähnt. Es gibt wohl für den 3S-GTE so einen Umbau auf nen MAP-Sensor. Damit wird dann der Unterdruck im Ansaugtrakt ermittelt und mit Hilfe weiterer Daten (Lufttemperatur, Drossleklappenstellung...) die angesaugte Luftmenge errechnet.

mfg Eric

Thema:

LMM-Ersatz

Die Seite wird geladen...

LMM-Ersatz - Ähnliche Themen

1. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  2. neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?

neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?: Mein 12 Jahre alter Corolla E12 Automatik 1,6l/81KW soll demnächst weg. Was mich an dem Wagen immer am meisten begeisterte, war die niedrige...
  3. Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker

Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker: soooo, als ich vermute das entweder mein drosselklappenpoti oder mein stecker zum LMM kaputt ist da dort ein kabel direkt vorne am stecker...
  4. celica st185 carlos sainz lmm

celica st185 carlos sainz lmm: Hallo, hat jemand zufällig einen noch funktionierenden carlos sainz LMM rumfliegen den er los werden will? meiner ist vermutlich kaputt.....
  5. Yaris BJ.2006 Anlasser defekt. Welcher Ersatz ist richtig?

Yaris BJ.2006 Anlasser defekt. Welcher Ersatz ist richtig?: Mein Yaris macht beim Anlassen keine Anstalten anzuspringen. Mit fachmännischer Unterstützung wurde der Starter als Fehlerquelle ausgemacht....