LM Felgen RAV4 A2 7x16 NEU

Diskutiere LM Felgen RAV4 A2 7x16 NEU im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; biete 4 ungefahrene LM felgen für den RAV4 A2, aus dem original toyota zubehörprogramm... PZ464-X0670-ZJ (5-speichen-stern-design) listenpreis...

1. #1 Carina_E, 25.01.2011
    Carina_E

Carina_E Mitglied

biete 4 ungefahrene LM felgen für den RAV4 A2, aus dem original toyota zubehörprogramm... PZ464-X0670-ZJ

(5-speichen-stern-design)

listenpreis war 241,86/Stück, ich stelle mir verhandelbare 600,- inkl. versand innerhalb deutschlands und mwst für den ganzen satz vor...

weitere infos gern per mail

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LM Felgen RAV4 A2 7x16 NEU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rav4 A2 Felgen

Die Seite wird geladen...

LM Felgen RAV4 A2 7x16 NEU - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  2. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  3. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  4. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  5. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...