Llk

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Steven, 16.04.2010.

1. Steven

Steven Grünschnabel

Hat jemand erfahrung mit http://www.hg-motorsport.de/ die bieten recht günstige LLK an und bauen die auch individuell.

Bis denne

Steven

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RemoG6

RemoG6 Junior Mitglied

Hey,

ich wohne in Wittenberge und 400m von meinem Haus entfernt findet alljährlich das VW Treffen statt. Dort waren die Jungs letztes Jahr und haben einen Audi S3 vorgestellt mit 550 PS. Materialien nach eigenen Angaben alle aus eigenem Haus. Waren auch sehr seriös und kompetent! Habe mir auch schon andere Autos von denen angeschaut und bin echt begeistert! Denke man kann dort bestellen ;)

Gruß Remo

4. Steven

Steven Grünschnabel

Danke dir für die Antwort.

Habe gestern auch mit denen telefoniert, waren super net und haben gut berate.

Die bieten auch an das man erst Fotos schickt und die sich gedanken machen was am besten ist, also nicht nur ein reiner onlineshop.

Da ich nicht schweissen kann ist deren Service gut, da die die Luftrohre auf Wunsch bauen.
    Würde mich für den Corolla ca. 200 EUR kosten + LLK und ich kann denen nen Muster schicken mit Abflussrohren und die bauen das dann zurecht.

Lieferzeit sind bei denen 1-2 Wochen und die haben einen Tüv der die immer besucht und sowas per vergleichgutachten auch eintragen kann.

Da die die sachen alle selber herstellen ist das wohl kein Problem.

Bis denne Steven

5. #4 Corollaboy, 17.04.2010
    Corollaboy

Corollaboy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
  6. Steven

Steven Grünschnabel

Danke dir,

hab mir die Threads schon durchgelesen nur der Preis ist einfach zu heftig aber ich werde Chris mal ne Mail schreiben und mich nochmal schlau machen.

Bis denne

Steven

7. #6 morscherie, 18.04.2010
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ich weis das DJ Blade mal den llk vom corolla diesel verbaut hat mit erfolg.

8. #7 Corollaboy, 23.04.2010
    Corollaboy

Corollaboy Mitglied

Fahrzeug:
    Soviel ich weis beinhaltet der KIt von Chris-n den LLK vom Lexus IS200 Compressor.

9. #8 toyfreak, 23.04.2010
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Bei Silverstone ist auch der vom IS drin, könnte wohl das SP kit sein.:gruebel

Aber leider ist der immer noch nicht fertig damit! :(

gruss
    toyfreak

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Corollaboy, 24.04.2010
    Corollaboy

Corollaboy Mitglied

Fahrzeug:
    Nein ist nicht der Kit von SP, der wurde zwar vom Prinzip her nachemfunden ist aber von Chris-n selbst gebaut.
    Hardware ist soviel ich weis fertig, Software ist noch in der Abstimmung.
    Wenn Du es genau wissen willst frag Chris am besten selbst.

Gruß

Corollaboy

12. #10 toyfreak, 24.04.2010
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Abwarten, denke kommt schon und wird es zeigen!

Auf die abstimmung bin ich am meisten gespannt und ob er das Ziel 240+ Pferdchen erreicht hat!

gruss
    toyfreak

Thema:

Llk

Die Seite wird geladen...

Llk - Ähnliche Themen

1. Suche Wasserpumpe LLK 16290-74030 Celica GT Four

Suche Wasserpumpe LLK 16290-74030 Celica GT Four: Hallo, an unserem Celica ST205 Baujahr 1994 ist leider die Wasserpumpe des Ladeluftkühlers defekt.ET-Nummer 16290-74030.Vielleicht hat ja noch...
  2. LadeLuftKühler gegen einen größeren LLK austauschen ???

LadeLuftKühler gegen einen größeren LLK austauschen ???: Hallo, Ich habe einen LLK an meinem Auto nur ist dieser auf dem Motor, jetzt wollte ich den hinter die frontschürze verlegen und gleich auch...
  3. ST205 Wasser LLK Set komplett (Core, Pumpe, Wärmetauscher, Ausgleichsbehälter)

ST205 Wasser LLK Set komplett (Core, Pumpe, Wärmetauscher, Ausgleichsbehälter): Ich verkaufe hier wegen Projektumstellung mein ST205 LLK Set. Zustand ist gebraucht aber gut. Der Core ist bereits wärmegedämmt und hat einen...
  4. Motor mit Kompressoraufladung durch LLK weiter beflügeln?

Motor mit Kompressoraufladung durch LLK weiter beflügeln?: Moin, schöner Sonntag, nicht wahr :) Ich hoffe mir kann jemand folgende Frage, technisch detailiert begründet, beantworten. Man stelle sich...
  5. LLK für meinen Corolla E12 TSC ?! Was haltet ihr davon?

LLK für meinen Corolla E12 TSC ?! Was haltet ihr davon?: Hallo zusammen, wie ihr wisst, Leistung is schön, mehr Leistung is schöner. Darüber hinaus is für so einen zwangsbeatmeten Motor nicht schlecht...