LLK - MKIII - MAßE von TUNING LLK

Diskutiere LLK - MKIII - MAßE von TUNING LLK im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi, ihr die ne mkiii habt mit nem anderen LLK - ich benötige mal die maße von euern, bzw. was glaubt ihr wie groß müsste ein anderer LLK sein um...

1. Fantic

Fantic Guest

hi, ihr die ne mkiii habt mit nem anderen LLK - ich benötige mal die maße von euern, bzw. was glaubt ihr wie groß müsste ein anderer LLK sein um einen besseren effekt zu bekommen? bin auf der such nach alternativen zu den HSK LLK oder was weiss ich wie sie alle heißen. die sind mir vom preis her einfach zu fett - was haltet ihr von nem 660x400x60mm oder ähnlichem ?

2. Anzeige

Thema:

LLK - MKIII - MAßE von TUNING LLK

Die Seite wird geladen...

LLK - MKIII - MAßE von TUNING LLK - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Wassergekühlter LLK

Celica T18 Wassergekühlter LLK: Servus! Suche den schwarzen großen Ladeluftkühler aus der Celica T18 Turbo. Nur den Ladeluftkühler, alles andere hab ich selbst! Zustand egal,...
  2. Toyota celica t18 tuning

Toyota celica t18 tuning: Hallo Bin neu hier Hat jemand erfahrung mit diesem tuning kit :Toyota-Celica-T18-A2-Heckstossstange
  3. Tuning Shop

Tuning Shop: Moin! Hab hier nen neuen Shop gefunden: https://etel-tuning.eu/ Recht günstig und für fast jeden was dabei. GrussGruss
  4. Celica T18 93Bj. "Motor Tuning"

Celica T18 93Bj. "Motor Tuning": Hallo! Ich hätte eine Frage und zwar habe ich einen Toyota Celica T18 1,6l 105ps und suche verzweifelt nach Motor Tuning Teile zb. Downpipes,...
  5. Celica T16 Turbo LLK

Celica T16 Turbo LLK: Biete einen optisch sehr schönen Ladeluftkühler. Voll funktionsfähig. Bilder per Email! Standort Oberösterreich, Versand möglich. Preis: 200 VB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden