LLk/HKS Bov

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Andreas, 27.08.2002.

  1. #1 Andreas, 27.08.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Hab nach 4 Tagen den ganzen Kram jetzt drin(halbe Tage,ich steh erst um 12 auf).Mußte noch einen kleineren Ölkühler von Sandtler ordern weil der Riesenkühler beim besten Willen nicht reinpaßte.Dann den Automatikölkühler auf die andere Seite versetzt und den Wasserkühler 5 mal gespühlt.E-Spoiler noch verschraubt.Fertig.Duty von 72 auf 65 gesenkt und los.Karre springt an und läuft 3 Minuten und säuft dann immer wieder ab.Mist,alles wieder ausbauen!Ne,1/2 Stunde gesucht und dann den Übeltäter gefunden.HKS AFR war auf -50 Prozent gedreht.Grinnns.Trotz der Mörderhitze von 32 Grad heute wars nicht schlecht.Von Hochwasser ist hier keine Spur.Nur die Lampe im Amaturenbrett nervt.Erst dachte ich ne Tür wär offen,aber die Elektronik merkte das der Spoilermotor fehlte.Kotz.Nun zum HKS Bov.Es ist zu laut unter Last.Das Ding macht einen taub.<br />Werde noch was davor setzen zur Schallisolation.<br />Schönen Tag.<br />Gruß Andreas<br />Hab nen Druckfehler gefunden!<br />Noch ein Druckfehler!<br />Ob da noch einer ist?<br />Hab noch einen Druckfehler gefunden.Ich beschwere mich beim Admin.Nur Druckfehler hier.<br />[ 27. August 2002: Beitrag editiert von: Andreas ]

    [ 27. August 2002: Beitrag editiert von: Andreas ]

    [ 28. August 2002: Beitrag editiert von: Andreas ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 27.08.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    ist das das ss blow off? das ist doch gar nicht so laut?!
     
  4. #3 Andreas, 27.08.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Jo,das SS is es.Ich habs nicht im Motorraum verbaut sondern weit vorne direkt hinter der Stoßstange.<br />Gruß Andreas
     
  5. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    @andi

    jo macht sich besonders gut ab 100 km/h, wenn ordentlich ladedruck anliegt und dann gaaaannzzz langsam vom gas gehen - dann bekommt der rechtespurfahrer (der natürlich mit offenen fenster runter, arm raushaltent) einen deftigen gehörsturz!!! :)

    bussi<br />marcus

    p.s. seit dem ich das BLITZ drausen habe komme ich 60 km weiter mit einer tankladung - putzzig gelle!!!
     
  6. #5 Christian, 28.08.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    @Andreas

    HKS AFR war auf -50 Prozent gedreht

    das kommt mir doch irgendwie bekannt vor 8o

    Gruß Christian
     
Thema:

LLk/HKS Bov

Die Seite wird geladen...

LLk/HKS Bov - Ähnliche Themen

  1. Suche Wasserpumpe LLK 16290-74030 Celica GT Four

    Suche Wasserpumpe LLK 16290-74030 Celica GT Four: Hallo, an unserem Celica ST205 Baujahr 1994 ist leider die Wasserpumpe des Ladeluftkühlers defekt.ET-Nummer 16290-74030.Vielleicht hat ja noch...
  2. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

    [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  3. HKS Kompressorkit 4age

    HKS Kompressorkit 4age: Verkaufe meine kompletten 4age HKS Kompressorkit mit Nitrosystem und Piggyback ECU bereits programmiert. Preis 3500.- SFr. Kit beinhaltet: 4age...
  4. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

    Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...
  5. HKS Type 1 Turbo Timer

    HKS Type 1 Turbo Timer: HKS Turbotimer Type 1 Silber: bedeutet km/h Version Lieferumfang: siehe Fotos Funktionen: - Timer Manuel / Auto - Batteriespannung -...