LLK-Frage

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von GeeLongus, 05.03.2006.

  1. #1 GeeLongus, 05.03.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Sers Leutz,


    würde es was bringen bei nem golf 3 1,9 tdi - jaja ich weiß vw X(- einnen LLK zu montieren? Meines wissens nach hat der keinen, oder?

    Ja ich bin ein noob und steh dazu - falls sich gleich wieder leute aufregen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coolzero2k1, 05.03.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Würde mich wundern wenn der keinen hätte!?! ?(
     
  4. #3 Ädam`s, 05.03.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    90 ps ?
    wenn ja, dan hat der einen VL im radkasten
     
  5. #4 gt4stef, 05.03.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du aber wenn sonst nix gemacht wird (Turbo etc) nützt es nicht viel.
    Und wenn er keinen LLK serienmäßig hat dann müsste es eine Heidenarbeit sein die Rohre zu verlegen.
     
  6. muc

    muc Guest

  7. #6 martin@st165, 05.03.2006
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Der hat ganz sicher einen LLK.
    So wie Ädams beschrieben hat.
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Warum ist das so sicher? 90 PS bei 1,9 Litern ist doch eigentlich nicht viel - zumindest im Vergleich zu Toyota.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ädam`s, 06.03.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich weiß das das so ist :]
    bester kumpel von mir hat nen passat 35i und das ist das selbe.
    (gewesen vor nem umbau)
     
  11. #9 GeeLongus, 07.03.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    gut, ich werd da ma nachsehn...danke jungs
     
Thema:

LLK-Frage

Die Seite wird geladen...

LLK-Frage - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  4. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...
  5. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...