@ll MR2 ZW30 Fahrer: Turbo

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Asha'man, 30.04.2003.

1. #1 Asha'man, 30.04.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Hi Leute,

Ich soll hier nochmal von Lampka mitteilen, dass euer Turbokit in die Fertigung übergeht. Ab Mitte/Ende Mai bekommt jeder mit Interesse einen Turbo von Lampka inkl. TÜV, Einbau, etc. für 4000-4500€.

Leistung wird zwischen ca.190 und 225 PS liegen. Mehr ist natürlich möglich.

Wäre nett, wenn ihr euer Interesse über mich an Lampka weitergeben würdet. Ich vermittel euch dann an Lampka.

ICH verdiene daran nichts! Für euch ändert sich am Preis daran auch nichts (der steht fest). Aber alle T23 "S" Fahrer können davon profitieren, weil unsere Kits günstiger werden würden.

Für euch also kein Nachteil und nur ein kleiner Gefallen an alle T23 Fahrer.

Ciao und Danke, Asha

ps: Bei Interesse bitte hier im Thread melden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@ll MR2 ZW30 Fahrer: Turbo

Die Seite wird geladen...

@ll MR2 ZW30 Fahrer: Turbo - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com