@ll Clubs!Interessant!!!!

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von RedZorro, 07.04.2006.

1. #1 RedZorro, 07.04.2006
    RedZorro

RedZorro Mitglied

MAX POWER BIETET AN

FÜR CLUB TREFFEN UND AKTIVITÄTEN!!!!!

Max Power in Dorsten-Wulfen bietet für eure Club Treffen einen interessanten Veranstaltungsort mit genug Raum für eure Fahrzeuge.Ein Raum steht ebenfalls zur Verfügung wo Club Treffen,Partys, et. abgehalten werden können.

Einfach melden unter:
    MAX POWER
    SWEBENRING 10
    46286 Dorsten-Wulfen
    Tel:02369/9849170
    E-Mail:info@maxpower-extremecars.de

Zorro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92SR5, 07.04.2006
    AE92SR5

AE92SR5 Senior Mitglied

MAX POWER kommt mir irgendwie bekannt vor

4. #3 turbo 2wd, 09.04.2006
    turbo 2wd

turbo 2wd Mitglied

Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Stimmt, in der neuen Halle hat der ja richtig schön platz für sowas und der Chefe ist auch ein lockerer Typ, nur das Hondazeichen auf dem Plattenboden im Eingangsbereich der Shops passt nicht so ganz zu den Toyota-Fahrern :D

Gruss Stefan

5. #4 RedZorro, 09.04.2006
    RedZorro

RedZorro Mitglied

Richtig,nur geht es ja um das oder ein Treffen.Das Honda Zeichen,ist im Verkaufsraum!Und nicht in den Partyräumen.Aber mal ehrlich so eine Gelegenheit bietet sich selten.GUt das die sowas machen.

Ich habe auch mit dem jungen Mann gesprochen,der die Folien in die Scheiben macht ,er ist wirklich darauf bedacht beste Arbeit zu leisten.Ich werd Ende Mai meine Celi dahin bringen.

Zorro

6. #5 turbo 2wd, 09.04.2006
    turbo 2wd

turbo 2wd Mitglied

Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Das mit dem Hondazeichen war ja nicht ernst gemeint, ist auf jeden Fall schön gemacht :]
    Die Idee ist sicher gut, so holt er sich aber bestimmt auch neue potentilelle Kunden in sein Haus. Viele denken sich sicher, wenn ich schon hier bin, dann kann ich mir ja gleich was anschauen, offerieren lassen, oder sogar gleich kaufen...

Gruss Stefan

7. #6 RedZorro, 10.04.2006
    RedZorro

RedZorro Mitglied

Denk ich auch!Ligistisch hat er seinen Standort auch gut gewählt.Er hat gute Verkehrsanbindungen,viel Platz,und 3 Services unter einem Dach!Naja wir werden sehen,was draus wird.

Zorro

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@ll Clubs!Interessant!!!!

Die Seite wird geladen...

@ll Clubs!Interessant!!!! - Ähnliche Themen

1. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. clubs PLZ93

clubs PLZ93: Hallo Klar mach ich . allso ich möchte gerne einen Toyota Club eröffnen oder tuningclub . Für die gegend von der Regensburg und umkreis . wer lust...
  3. GT86-Club Raum Regensburg

GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  4. Yaris Club Felgen

Yaris Club Felgen: Biete meine Yaris Club Felgen mit Nabendeckeln und Radmuttern an. Felgen wurden ca. 5Monate gefahren und haben keinerlei Schäden. Maße 6X16 ET52...
  5. Interessante Erkenntnis

Interessante Erkenntnis: Hallo Gemeinde. Ich fahre einen Avensis T25 BJ. 2006. Ich habe in meinem Wagen einen iPOD Anschluss mit 30 PIN vom Werk aus oder einbau durch...