lkw sitz in pkw?

Diskutiere lkw sitz in pkw? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; ist es möglich den pkw sitz durch nen vernünftigen sitz, z.b. eines lkw´s zu tauschen? sofern genügend platz vorhanden ist. Wie ist das mit Tüv...

  1. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ist es möglich den pkw sitz durch nen vernünftigen sitz, z.b. eines lkw´s zu tauschen?
    sofern genügend platz vorhanden ist.
    Wie ist das mit Tüv und befestigung des sitzes aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 05.02.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wieso ein Lkw sitz ?
    Kauf doch einen ergonomischen von recaro zB.
     
  4. #3 freundin, 27.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
    freundin

    freundin Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja natürlich, alles ist möglich soweit du:
    1 - die Werkzeuge dafür hast
    2 - genügend Platz hast
    3 - Genügend Geld dafür besitzt

    Solange diese drei Fragen beantwortet sind, hast du natürlich eine Chance dies zu verändern.
     
  5. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Wenn er kein Tüv bekommt bleibts illegal. Egal wieviel Werkzeuge, Geld und Platz er hat. ?(
     
  6. #5 el_marco, 27.02.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    genügend geld löst das tüv problem. daher geld > alles andere.
     
Thema:

lkw sitz in pkw?

Die Seite wird geladen...

lkw sitz in pkw? - Ähnliche Themen

  1. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  2. Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer

    Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer: Moin, Dank AGR / Partikelfilter-Problematik steht unser Corolla Verso R1 2.2 D-Cat Executive evt. kurz vor der Ausmusterung. Für den Fall würde...
  3. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

    Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...
  4. Gepäckgitter Toyota Verso 7-Sitzer

    Gepäckgitter Toyota Verso 7-Sitzer: Hallo, ich habe einen Toyota Verso 7-Sitzer. Meines Wissens ist das Original-Toyota-Trenngitter nicht für den 7-Sitzer geeignet, da es fest...
  5. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...