LKW mit blauen Markierungsleuchten

Diskutiere LKW mit blauen Markierungsleuchten im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hab gestern Abend nen LKW (aus Detuschland) gesehen, der hatte am Hänger hinter der Zugmaschine (wen wunderts :) ) an den Ecken blaue...

1. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hab gestern Abend nen LKW (aus Detuschland) gesehen, der hatte am Hänger hinter der Zugmaschine (wen wunderts :) ) an den Ecken blaue Markierungsleuchten. Die strahlten nach vorne ab!

Wir hatten doch schon lange diskussionen darüber, dass man des nedd darf.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tekk

Tekk Mitglied

LKWs dürfen alles.. :D ..fahr du mal mit ner kompletten Weihnachtsbeleuchtung in der Frontscheibe rum, da bist du sofort weg vom Strassenverkehr.

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ach scheisse...

gibbet irgendwie ne möglichkeit, nen e10 als lkw auszuweisen :D ?

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Hinter dem Fahrersitz müßte dann die Ladefläche angebaut werden :D

6. Tekk

Tekk Mitglied

Nee, du musst nur Fahrer und Beifahrersitz vom Fond baulich abtrennen, dann funzt das..du hast dann auch ´nen 2-Seater ;)

Thema:

LKW mit blauen Markierungsleuchten

Die Seite wird geladen...

LKW mit blauen Markierungsleuchten - Ähnliche Themen

1. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  2. Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8

Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8: Hallo, gestern ist mir mein Türgriff an meinem 95er Corolla E10 - 3-türig abgebrochen. wenn jemand einen solchen Griff hat, würde ich mich...
  3. RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km

RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km: ---- Weiteres bei MOBILE.de ----- Fahrzeug voll Fahrtauglich, noch in Gebrauch. Bitte genau lesen, weshalb dieser Preis trotz Alter u.km !! Das...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie