LKW mit blauen Markierungsleuchten

Diskutiere LKW mit blauen Markierungsleuchten im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hab gestern Abend nen LKW (aus Detuschland) gesehen, der hatte am Hänger hinter der Zugmaschine (wen wunderts :) ) an den Ecken blaue...

  1. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hab gestern Abend nen LKW (aus Detuschland) gesehen, der hatte am Hänger hinter der Zugmaschine (wen wunderts :) ) an den Ecken blaue Markierungsleuchten. Die strahlten nach vorne ab!

    Wir hatten doch schon lange diskussionen darüber, dass man des nedd darf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    LKWs dürfen alles.. :D ..fahr du mal mit ner kompletten Weihnachtsbeleuchtung in der Frontscheibe rum, da bist du sofort weg vom Strassenverkehr.
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ach scheisse...

    gibbet irgendwie ne möglichkeit, nen e10 als lkw auszuweisen :D ?
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Hinter dem Fahrersitz müßte dann die Ladefläche angebaut werden :D
     
  6. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Nee, du musst nur Fahrer und Beifahrersitz vom Fond baulich abtrennen, dann funzt das..du hast dann auch ´nen 2-Seater ;)
     
Thema:

LKW mit blauen Markierungsleuchten

Die Seite wird geladen...

LKW mit blauen Markierungsleuchten - Ähnliche Themen

  1. Avensis D-cat T25 rußt blau

    Avensis D-cat T25 rußt blau: Der Avensis meiner Frau rußt fast permanent hinten blau raus.Hat irgendwer einen Verdacht was das sein könnte oder dieses Problem selbst schon mal...
  2. Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...

    Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf für die neueren Toyota Yaris (P13). In Deutschland sind die Knäufe mit den...
  3. Neue originale Toyota Schaltknäufe. Rote, blaue, silberne Nähte

    Neue originale Toyota Schaltknäufe. Rote, blaue, silberne Nähte: Ich habe hier noch ein paar Knäufe liegen, die weg sollen. Neue und ORIGINALE Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avensis, Yaris,...
  4. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  5. Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz

    Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz: Hallo Leute, ich habe einen losen blauen Stecker in meinem Motorraum endeckt und möchte gerne wissen für was der ist. Der Wagen war vor kurzem in...