LK Corolla E12
Diskutiere LK Corolla E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Welchen Lochkreis hat der Corolla, 4x100? Und welchen hat der Avensis Bj. 1997 mit 2.0 Maschine, 5x100? Focke
Thema: LK Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lk corolla e12 ts
Die Seite wird geladen...
-
LK Corolla E12 - Ähnliche Themen
-
Toyota Corolla e12 Ts Alufelgen
Toyota Corolla e12 Ts Alufelgen: Hallo, Suche 4 Ts Alufelgen für den e12 Corolla. -
Celica T23 Sitze in Corolla E12
Celica T23 Sitze in Corolla E12: Hallo! Vorab: Ich habe das Forum durchsucht und wurde m.M.n. nicht fündig bzw. wurden meine Fragen dazu nicht hinreichend beantwortet. Ich bitte... -
Kühlsystem Entlüften e12 Corolla VVt-i 1,6 sol Jg. 2005 Automat
Kühlsystem Entlüften e12 Corolla VVt-i 1,6 sol Jg. 2005 Automat: Hallo Toyota Gemeinde, hat jemand den Überblick wie man bei diesem Modell das Kühlsystem sicher entlüftet? Plane ein Kühlmittelaustausch am... -
Corolla E12 1.4 D4D 1NDTV Heizung kalt
Corolla E12 1.4 D4D 1NDTV Heizung kalt: Die Heizung bleibt kalt (also wirklich kalt - nicht "ein bisschen warm"). Keine Kontrolllampe leuchtet, Aufheizverhalten nach Temperaturanzeige... -
Corolla E12 Ruhestrom
Corolla E12 Ruhestrom: Moin zusammen, Nachdem bei unserem geliebten Corolla nach etwa einwöchigen Standzeiten wiederholt die neue Batterie leer war, habe ich mich mal...