LK Corolla E12
Diskutiere LK Corolla E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Welchen Lochkreis hat der Corolla, 4x100? Und welchen hat der Avensis Bj. 1997 mit 2.0 Maschine, 5x100? Focke
Thema: LK Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lk corolla e12 ts
Die Seite wird geladen...
-
LK Corolla E12 - Ähnliche Themen
-
Corolla E12 Compact 5D Fensterschaftdichtung
Corolla E12 Compact 5D Fensterschaftdichtung: Moin in die Runde. Muss bei meinem E12 die Hintere rechte Fensterschaftdichtung erneuern. Gibt es da was besonderes zu beachten, oder ist diese... -
Corolla e12
Corolla e12: Moin Moin, ich Bau mir gerade wieder einen e12 vorfacelift auf bin noch auf der Suche nach ein paar teilen. -Rücksitzbank Kopfstützen Stoff... -
Instandsetzung Corolla TS E12 (2ZZ-GE)
Instandsetzung Corolla TS E12 (2ZZ-GE): Moinmoin zusammen Keine Ahnung wie das hier in diesem Forum läuft, denn ich bin neu hier. Macht man da 'ne Vorstellung? ?( Ich packe diesen Thread... -
Tte Spoiler Corolla e12
Tte Spoiler Corolla e12: Hallo, Suche einen Tte Heckspoiler für den e12 evtl auch andere Tte Teile für den E12. -
Teilenummer LiMa Corolla E12
Teilenummer LiMa Corolla E12: Hallo Miteinander, Ich muss in meinen Corolla E12T, Bj. 04 mit dem 2.0 Liter D-4D Motor eine neue LiMa einbauen lassen. Jetzt gibt es laut Toyota...