LK Corolla E12

Diskutiere LK Corolla E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Welchen Lochkreis hat der Corolla, 4x100? Und welchen hat der Avensis Bj. 1997 mit 2.0 Maschine, 5x100? Focke

  1. Gast

    Gast Guest

    Welchen Lochkreis hat der Corolla, 4x100? Und welchen hat der Avensis Bj. 1997 mit 2.0 Maschine, 5x100?

    Focke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Der E12 müsste eigendlich immer noch den Corolla-typischen 2x100er Lochkreis haben.<br />Und mit dem Avensis haste wohl auch recht.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ok, werde wohl trotzdem mal die Schieblehre zur Hand nehmen und nachmessen.

    Focke
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Zwo eins Risikooooooo! :D :D
     
  6. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Was, uuupssi upsi!

    Hab ich kein bissel gecheckt!

    Ich meine natürlich 4x100!!!

    Obwohl, hätte er 2x100, würden ja die 4x100-Felgen trotzdem passen! :D
     
  7. #6 Ingolf 2, 01.10.2002
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Ja, 4x100 stimmt. :)
     
  8. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich doch! rolleyes
     
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    2x100 - goil :D :D Hört sich nach Breitner-Gewichtstuning an. Lassen wir mal zwei Schrauben weg :D :D <br />Neulich habe ich einen E9 Lifti gesehen mit Felgen von nem BMW E30. So eine Asischüssel mit 10x16 ET0 oder so. Die haben offensichtlich auch 4x100LK aber das Profil hat natürlich gnadenlos aus dem Radhaus rausgestanden. Logischerweise nicht eingetragen!
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Ja, BMW hat auch 4x100, VW übrigens auch. Aber trotzdem gibts komischerweise für diese Marken hunderte von Felgen und für Toyota nur eine sehr begrente Auswahl. Jedenfalls solche mit Gutachten...

    Focke
     
  11. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Erklär mir doch mal einer, woher der Name "Breitner" kommt!
     
  12. #11 Goorooj, 01.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    breitner heisst so :D
     
  13. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Aha, und wer ist Breitner?<br />Ne Firma oder was?
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Also wenn der ne Firma hätte würde er reissenden Umsatz machen :) <br />Am besten ich schreib den Breitner Thread mal in den FAQ rein, damit mans net immer wieder erklären muss...<br />Er war jemand, der seine Spur mit Unterlegscheiben verbreitern wollte und so zu Ruhm und Ehre gekommen ist :)

    Toy
     
  15. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Gibts den noch oder hab ihr ihn aus dem Forum vertrieben?
     
  16. #15 Goorooj, 01.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    nö, einer aus dem forum der es für eine gute tuningmassnahme hielt, statt distanzscheiben zu verwenden, beilagscheiben unter die radschrauben zu legen :D

    ist zwar schon über ein jahr her, aber solche aktionen sind halt hier jetzt als breitnertuning bekannt :D
     
  17. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    ...und schon war die Spurverbreitnerung geboren! :D
     
  18. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Richtig, das war damals auch einer der Running Gags :D
     
  19. #18 EeK ThE CaT, 02.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    tiefa breitner schnella :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Wann war denn das?<br />Ich bin ja schon 'ne Weile hier angemeldet, aber damals konnte ich das noch nicht so verfolgen hier! (shit 14.4er Modem)

    Da hab ich nur zu meinem E8 Fragen gestellt, wo mir gleich alle blöd gekommen sind (außer Alex natürlich).
     
  22. #20 Blizzard, 03.10.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Das war glaub ich im Frühjahr letzten Jahres wenn ich mich da jetzt nicht vertue.
     
Thema: LK Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lk corolla e12 ts

Die Seite wird geladen...

LK Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...