Live Security System - Galerie !?!?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dobermann, 13.06.2012.

  1. #1 Dobermann, 13.06.2012
    Dobermann

    Dobermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Hier können alle die möchten ihre "Alarmanlagen" posten ;)

    Meine ist noch recht neu, knapp 1 1/2 Jahre und wird ständig weiter ausgebildet :D

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 13.06.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wozu sind denn die spitzen metallspieße (gehe mal davon aus, dass es ein festes material ist) am hals gut? ?(
     
  4. #3 Dr.Hossa, 13.06.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das is ein Dobermann, der muss halt böse aussehen!;)
     
  5. #4 Dobermann, 13.06.2012
    Dobermann

    Dobermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Die Nieten sind nur Schmuck, das Halsband trägt sie so gut wie nie, also reine Dekoration....ausserdem ist sie auch viel zu lieb um damit ständig rumzulaufen, einen Dieb würde die "Alarmanlage" auch nur abschlabbern anstatt ihm in den Arsch zu beissen:D
     
  6. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    [​IMG]

    Mein Auto aber nicht meine Alarmanlage :D :D
     
Thema:

Live Security System - Galerie !?!?

Die Seite wird geladen...

Live Security System - Galerie !?!? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. Pre Collision System PCS

    Pre Collision System PCS: Habe mir gerade einen neuen Verso gekauft. Aber das PCS behirne ich nicht. Alle anderen Sensoren (Regen Spurwechsel Fernlicht Rückspiegel) funzen...
  4. Rear System Starlet P9

    Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...
  5. H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm

    H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm: Hallo Leute, biete von H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm für die Celica T18 an. Waren auf meiner Sainz montiert und ich brauche die Teile...