Live for Speed

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von MR2Mark, 01.12.2010.

  1. #1 MR2Mark, 01.12.2010
    MR2Mark

    MR2Mark Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Hi, zokkt hier jemand Live for Speed mit Lizenz?

    Wäre immer frei für ein ründchen driften :)

    Für alle die nicht wissen was das ist, hier ein paar Screenshots:

    [​IMG]
    Mein Lieblings-drift-layout :)

    [​IMG]
    Auch

    [​IMG]
    Warteschlange beim 1 vs 1 Driftwars :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 01.12.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ist das Spiel gut?

    Mit welchem Spiel am ehesten vergleichbar?
     
  4. #3 Authrion, 01.12.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ist meiner meinung nach der beste rennsimulator auf dem markt..noch vor gt5 etc..

    ich spiel es auch ab und zu..hab aber keine lizenz..baller nur zum spaß.
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 01.12.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ich hab mal die Freeware Version mit n paar Leuten aus dem Starlet Forum gespielt. Macht zu Anfang echt Spaß. Da man aber nur 2 Strecken und 3 Autos hat wirds schnell langweilig. Aber die Simulationsebene ist echt genial (Reifentemperaturen, Kupplungstemperatur etc. )
     
  6. #5 MR2Mark, 01.12.2010
    MR2Mark

    MR2Mark Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Ja, es ist wirklich das realistischste Spiel ever :)

    Man brauch ein Lenkrad sonst macht es keinen Spaß ;) Es ist mit Lizenz noch einiges Spaßiger. Es gibt online so X-Verschiedene Renn"Typen". Z.B. Driften mit Punkten, 1vs1 (wie im Bild) Driften, Natürlich normale Rennen, Rennliegen (hab mich jetzt für amateur-Liga gemeldet), Cruise - dass sind moden wo man die Strecke 2-Geteilt hat, wie auf echten Straßen. Man verdient Geld durch Missionen (auslieferungen), kann Banken überfallen, vor der Polizei abhauen etc etc. Selbst einen Abschleppdienst gibt es. Alles von Richtigen spielern gefahren, macht schon Bock :> Und noch viel mehr. Ammeisten macht mit aber driften spaß, es ist einfach so unglaublich realistisch e

    http://www.youtube.com/watch?v=wZvjaHHT2CY&feature=related

    Wobei das video nur ein bisschen gut geeignet ist. Es ist von 2007. Inzwischen gibt es reichlich neue Version mit Grafikupdate etc. etc....
     
  7. #6 Speedfreak, 01.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    rFactor find ich noch sehr gut am Pc :]
     
  8. #7 Authrion, 01.12.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ja..ich spiel schon die vollversion..nur halt nicht gekauft, weil ich s nur brauch um ab und an mal grad 2h bissl rumzuballern..mehr nicht.
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Seit wann gibts denn den 240sx in LFS?? Oder is das nen Mod?
     
  10. #9 MR2Mark, 01.12.2010
    MR2Mark

    MR2Mark Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Mod^^

    Hab auch Celica GT-FOUR als RB4 :)
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Hört sich gut an. Hab ne S2-Lizenz. Bin auch 2 Jahre aktiv in sämmtlichen Ligen mitgefahren. Nun machts aber kein Spaß mehr und das Lenkrad is defekt (neues zu teuer momentan).
     
  12. #11 Sgt.Maulwurf, 01.12.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ich glaub ich werd mir das Game auch mal kaufen. N Lenkrad hab ich ja.

    Das klingt ja ganz lustig mit Verfolgungsjagden und so.

    Wo ich das Driften aber auch noch realistishc finde ist Racedriver GRID. Auch wenn das nichts mit Simulation zu tun hat.
     
  13. #12 MR2Mark, 01.12.2010
    MR2Mark

    MR2Mark Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    villeicht kriegt man ja mal nen Foren-Trackday zustande, fände ich cool!
     
  14. #13 SirPaseo, 01.12.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Habs auch ne ganze Zeit gezockt damals.
    Es fährt sich wirklich sehr geil.
    Realismus ist schon echt gut, auch wenn mir das Driften etwas zu leicht vorkommt.
    Das ist bei rFactor deutlich schwerer. Und ich denke das ist auch eher Realistischer.
    Sonst so vom Fahren und Fahrgefühl ist lfs schon echt Klasse. Es fühlt sich einfach gut an beim Fahren. :]
     
  15. #14 E10_Liftback, 02.12.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Ich find das spiel auch ganz gut! Leider hat der Multiplayer ziemlich abgenommen, da meist nur assis zocken, die soviel gemodded haben, das du kaum noch ein Spiel ohne modding findest!

    Vom Realismus her, gibt's nichts besseres. Angekündigt ist auch der vw scirocco! Allerdings auch schon seit 2 Jahren!!!

    Grüße
     
  16. #15 Crossbones, 02.12.2010
    Crossbones

    Crossbones Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ich zocke auch gelegentlich mal eine Runde LFS. Aber momentan stehe ich eher auf GTR Evolution.
     
  17. #16 Ice@man, 02.12.2010
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
     
  18. #17 Authrion, 02.12.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hab ich was anderes gesagt?

    ich mein ja nur..weil alle von GT5, dem ultimativen rennsimulator reden.
     
  19. #18 Christian RA40XT, 02.12.2010
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Für die PS3 stimmt das ja vielleicht auch :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Authrion, 02.12.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    bins noch nicht gefahren..

    aber von forza3..das fahrdynamisch besser als GT5 sein soll...war ich schon nicht sooo begeistert.
     
  22. #20 Christian RA40XT, 02.12.2010
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Vielleicht bist Du im ArcadeMode gefahren. Ich persönlich find von der Fahrdynamik sogar Forza2 besser als GT5. Aber das ist müßig zu diskutieren...

    Soll jeder das Fahren wo er Lust zu hat und was ihm am meisten Spaß macht.
     
Thema:

Live for Speed

Die Seite wird geladen...

Live for Speed - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  2. for sale corola ae86

    for sale corola ae86: Hello the car in my friend in Germany - Giengen an der brenz 89537...
  3. for sale: toyota celica t23 Tsport in Luxembourg

    for sale: toyota celica t23 Tsport in Luxembourg: Hi for sale celica t23 2001 tsport 193 ps. 2zz-ge motor. 250000km. motor runs great. No obd fault codes. TTE exhaust + Sports exhaust manifold,...
  4. Verkaufe J-Speed Aluminium Triangle Domstrebe Celica hinten

    Verkaufe J-Speed Aluminium Triangle Domstrebe Celica hinten: Verkaufe meine hintere Domstrebe. Stammt aus Japan und wird nicht mehr produziert. Die Strebe paßt in die ST185 und ST182 und müßte auch in die...