LITEBLOX - die wahrscheinlich leichteste Starterbatterie der Welt

Dieses Thema im Forum "Biete: Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von W-W, 15.07.2015.

  1. W-W

    W-W Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lancer EVO
    .
    Unser Fachwissen im Bereich Leichtbau und die Erfahrungen aus Vertrieb & Service von leichten Akkus in den Rennsport, kombiniert in einer innovativen, federleichte Starterbatterie für den KFZ Einsatz - 100% made in Germany:
    .
    [​IMG]
    Die (r)evolutionäre Starterbatterie

    LITEBLOX high performance Akkus nutzen neueste LiFePO4 Speichertechnologie, die es ermöglicht, in kleinen und federleichten Akkupacks hohe Energiedichten bei bester Zuverlässigkeit zu realisieren.
    Sie sind für den Betrieb an gängigen Lichtmaschinen geeignet und ersetzen eure standard Starterbatterie bei einem Bruchteil von Größe und Gewicht (1180g / 2280g).

    Durch unser innovatives, zum Patent angemeldetes Gehäusekonzept aus CFK-Platten auf einem speziellem, federleichten Trägermaterial, sind LITEBLOX Akkus weitgehend thermisch wie mechanisch entkoppelt und garantieren so eine maximale Lebensdauer der wertvollen LiFePO4 Zellen.

    Eine eigens entwickelte, intelligente Ladeelektronik "pflegt" die Zellen und garantiert so optimale Haltbarkeit und Sicherheit für jede Art von Einsatz zu Land, Wasser oder in der Luft.

    Wir entwickeln und fertigen unsere Akkus -von der Leiterplatte bis zum Gehäuse- in Deutschland und garantieren so ein wartungsfreies Produkt in höchstmöglicher Qualität.


    Wir freuen uns über Fragen/Anregungen/Kritik; alles Weitere unter:
    www.liteblox.de
    www.facebook.com/liteblox.batteries


    Frederic & das WeightWorks Team

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 647-1185Eur inkl. Mwst. Fix

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LITEBLOX - die wahrscheinlich leichteste Starterbatterie der Welt

Die Seite wird geladen...

LITEBLOX - die wahrscheinlich leichteste Starterbatterie der Welt - Ähnliche Themen

  1. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  2. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  3. Leichte Felgen in 15"

    Leichte Felgen in 15": Hi. Ich bin auf der suche nach leichten Felgen in 15" lk 4x100 Hat da jemand Ideen / Tips oder sogar noch welche rumliegen? Sollen mit semis...
  4. Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen

    Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen: Kann mir jemand die technischen Bezeichnungen bei den Batterien von Toyota erklären? MULTLO WAHRSCHEINLICH...
  5. Starterbatterie leer - Tür öffnen / schliessen

    Starterbatterie leer - Tür öffnen / schliessen: Meine Batterie beim T27 war leer. Also hab ich sie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Natürlich wollte ich den Wagen nicht offen auf der Straße...