Liste was beim Kundendienst gemacht wird

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Goodzilla, 04.09.2004.

  1. #1 Goodzilla, 04.09.2004
    Goodzilla

    Goodzilla Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich bin beim Sufen zufällig bei anderen Marken auf Listen gestoßen, wo tabellarisch beschrieben wird was bei den einzelnen Kundendiensten gemacht wird (werden sollte...).

    Wo finde ich bitte eine solche Liste (jeweils "großer und kleiner" KD) für den E11?

    Suche hier nach Kundendienst hat leider nix passendes gebracht... :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    in deinem serviceheft! da steht haarklein alles drin... oder bist du wieder mal eine der armen seelen, die sowas nicht besitzen?! 8o
     
  4. #3 Goodzilla, 06.09.2004
    Goodzilla

    Goodzilla Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    OK, das mit dem Serviceheft ist geklärt und das was ich analysiert habe passt auch ins Bild das ich von der Werkstatt habe... Was mich wundert (oder besser gesagt nicht wundert) sind die Rechnungs-Punkte

    * Bremsanlage zerlegen und reinigen
    * Eurosol Benzin

    Gehe ich recht in der Annahme, daß das nicht zum Standart gehört? Schon gar nicht bei 39 TKm? ;)
     
  5. #4 AvensorVersor, 06.09.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds immer geil was werkstätten so berechnen
    1,5 Liter Scheibenreinigungsflüssigkeit ... 5,49€
    oder
    Kleinmaterial und Diverses ... 6,59€

    Die Schrauben und das Wasser will ich sehen!!

    Sind Goldschrauben und ultrahightechplastikclips und geweihtes wasser oder wie??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liste was beim Kundendienst gemacht wird

Die Seite wird geladen...

Liste was beim Kundendienst gemacht wird - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Absterben beim Gasgeben

    Absterben beim Gasgeben: Hallo Leute, bin neu hier und mittlerweile ziemlich Ratlos. Also, ich fahre einen Carina 1.8 Bj. 97. Insgeamt nach Corolla bj.78 Carina II und...