Liste aller Innenraumlaempchen im E11 Corolla VorFacelift

Diskutiere Liste aller Innenraumlaempchen im E11 Corolla VorFacelift im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, nach 7 Jahren sind bei meinem E11 Corolla (VorFaceLift) nun einige Beleuchtungselemente im Innenraum ausgefallen, insbesondere im...

1. #1 Toyota4life, 18.07.2006
    Toyota4life

Toyota4life Mitglied

Hallo,

nach 7 Jahren sind bei meinem E11 Corolla (VorFaceLift) nun einige Beleuchtungselemente im Innenraum ausgefallen, insbesondere im Aschenbecher und an der Lueftungssteuerung.

Da ich das Auto sowieso gerade innen "nackig" mache (d.h. alle Verkleidungen runter) wg. Musik-Einbau, wollte ich bei der Gelegenheit einmal alle Innenraumlaempchen austauschen, weil die alten sicher in den naechsten Monaten auch den Geist aufgeben werden.

Hat irgendjemand eine Liste mit den verbauten Laempchentypen und der Anzahl? Ich hab keine Ahnung welchen Typen das genau sind und ich wollte alle auf einmal tauschen.

Ausserdem raetsel ich noch rum, wie man manche der Laempchen aus ihrer Plastik-Clip Verpackung rausnehmen soll (zum tauschen). Wenn da jmd. nen guten Link oder sonst einen Tip hat, bitte ruebergeben!

:D

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ich hab da einen für dich:

wurde scho x mal durchgenommen

Mfg

4. #3 Toyota4life, 18.07.2006
    Toyota4life

Toyota4life Mitglied

Yo, habs gefunden!

8)

5. #4 Energy_Master, 14.07.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Hol den Thread mal wieder hoch, denn ich habs nicht gefunden.
    Hab mal selber versucht ne kleine Aufstellung zu machen, diese darf gern ergänzt bzw erweitert werden!

Tacho: 4x W5W
    Mittelkonsole: 2x W5W (für Regler)
    ???? (Zigarettenanzünder)
    ???? (Aschenbecher -> grüne Plastik?)
    eingelötet LED mit grüner Folie(?)
    Innenraum: 31mm Soffite
    LWR: 1x ????
    Nebelschlussl.: 1x ????

Wäre super, wenn ihr da noch bissl ergänzen könnt.

6. #5 Energy_Master, 15.07.2008
    Energy_Master

Kennt keiner die weiteren Daten?

7. #6 AlexCorollaE11, 24.02.2009
    AlexCorollaE11

AlexCorollaE11 Mitglied

mittelkonsole hat w3w nicht w5w

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Energy_Master, 24.02.2009
    Energy_Master

Ähhmm, NEIN!

Inzwischen weis ich es.
    Der Unterschied zwischen W3W und W5W ist nicht die Größe, sondern die Lesitung. Also W3W hat 3W und W5W hat 5Watt. Beides sind aber T10 Glassockellampen. In der Mittelkonsole sind kleinere Glasssockellampen, nämlich T5.

10. #8 AlexCorollaE11, 24.02.2009
    AlexCorollaE11

AlexCorollaE11 Mitglied

ja?
    hmm...zu arg^^

Thema:

Liste aller Innenraumlaempchen im E11 Corolla VorFacelift

Die Seite wird geladen...

Liste aller Innenraumlaempchen im E11 Corolla VorFacelift - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.