Liste aller Innenraumlaempchen im E11 Corolla VorFacelift

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Toyota4life, 18.07.2006.

  1. #1 Toyota4life, 18.07.2006
    Toyota4life

    Toyota4life Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach 7 Jahren sind bei meinem E11 Corolla (VorFaceLift) nun einige Beleuchtungselemente im Innenraum ausgefallen, insbesondere im Aschenbecher und an der Lueftungssteuerung.

    Da ich das Auto sowieso gerade innen "nackig" mache (d.h. alle Verkleidungen runter) wg. Musik-Einbau, wollte ich bei der Gelegenheit einmal alle Innenraumlaempchen austauschen, weil die alten sicher in den naechsten Monaten auch den Geist aufgeben werden.

    Hat irgendjemand eine Liste mit den verbauten Laempchentypen und der Anzahl? Ich hab keine Ahnung welchen Typen das genau sind und ich wollte alle auf einmal tauschen.

    Ausserdem raetsel ich noch rum, wie man manche der Laempchen aus ihrer Plastik-Clip Verpackung rausnehmen soll (zum tauschen). Wenn da jmd. nen guten Link oder sonst einen Tip hat, bitte ruebergeben!

    :D

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da einen für dich:

    [​IMG]

    wurde scho x mal durchgenommen

    Mfg
     
  4. #3 Toyota4life, 18.07.2006
    Toyota4life

    Toyota4life Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Yo, habs gefunden!

    8)
     
  5. #4 Energy_Master, 14.07.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Hol den Thread mal wieder hoch, denn ich habs nicht gefunden.
    Hab mal selber versucht ne kleine Aufstellung zu machen, diese darf gern ergänzt bzw erweitert werden!

    Tacho: 4x W5W
    Mittelkonsole: 2x W5W (für Regler)
    ???? (Zigarettenanzünder)
    ???? (Aschenbecher -> grüne Plastik?)
    eingelötet LED mit grüner Folie(?)
    Innenraum: 31mm Soffite
    LWR: 1x ????
    Nebelschlussl.: 1x ????

    Wäre super, wenn ihr da noch bissl ergänzen könnt.
     
  6. #5 Energy_Master, 15.07.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Kennt keiner die weiteren Daten?
     
  7. #6 AlexCorollaE11, 24.02.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    mittelkonsole hat w3w nicht w5w
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Energy_Master, 24.02.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Ähhmm, NEIN!

    Inzwischen weis ich es.
    Der Unterschied zwischen W3W und W5W ist nicht die Größe, sondern die Lesitung. Also W3W hat 3W und W5W hat 5Watt. Beides sind aber T10 Glassockellampen. In der Mittelkonsole sind kleinere Glasssockellampen, nämlich T5.
     
  10. #8 AlexCorollaE11, 24.02.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    ja?
    hmm...zu arg^^
     
Thema:

Liste aller Innenraumlaempchen im E11 Corolla VorFacelift

Die Seite wird geladen...

Liste aller Innenraumlaempchen im E11 Corolla VorFacelift - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...