Lischtmaschiene

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Schattenparker, 10.10.2013.

  1. #1 Schattenparker, 10.10.2013
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen....
    Bin seit einigen Wochen im chrom fieber.hab schon samtliche sachen an meinem yaris verchromt.
    jetzt will ich mich an die aufwandigeren sachen trauen.
    da mein yaris schon im winterschlaf ist mochte ich nun meine lichtmaschiene verchromen...will die lichtmaschiene ausbauen und dann aufschrauben....und dann naturlich das gehause verchromen.weiss jemand ob die lichtmaschiene beim yaris ohne weiteres aufzuschrauben ist.hab gehort das in dem gehause ein magnetstreifen sein soll der nicht ausgebaut weden kann . weiss da einer was zu.

    danke schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 10.10.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Frage kann ich dir nicht helfen... Ein bekannter von mir macht aber was, das für dich eventl. interessant sein könnte... Lg http://www.multi-finish.de/
     
  4. #3 Schattenparker, 17.10.2013
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    hi danke fur deine antwort....und deinem tipp ....aber bleib bei chrom hab einmal damit angefangen
     
  5. samith

    samith Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein bekannter von mir macht aber was, das für dich eventl.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lischtmaschiene