Lischer sucht den Startknopf (viele Bilder) FERTIG !!!))

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Schuttgriwler, 28.08.2006.

  1. #1 Schuttgriwler, 28.08.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Liebes Forum,

    werte Gemeinde,

    sie werden hier in Kürze einen vollständigen Bericht lesen und sehen, der das vergangene Wochenende in und um Köln, Krefeld, Mönchengladbach abhandelt:

    In den Hauptrollen:

    Die Besatzung der "Comet" aka CorollaVerso D4D:

    - Bobbele
    - VT 109
    - Colred
    - Dennis Lischer (Besitzer der "Comet")
    - als Zusteiger ab KR, Sven, der Bruder von Katja

    sowie weitere Gäste dieser Rahmenhandlung:

    - Megaron Vielen Dank für die Fotografien (erster Teil) und das Bilderhosting !!
    - Verso D4D
    - Onkel JOJO
    - Katja
    - EnJay
    - Jenny (Onkel JOJO's Tochter)
    - eine bezaubernde Kellnerin aus der Nudeloper
    - uva.

    Ich werde den Bericht nachher fortsetzen, ich muß jetzt weg, mit diesem Hochleistungspräzisionstriebwagen hier

    [​IMG] Schulkinder nach Hause bringen.

    So. 1545Uhr, war noch Miele-Teile holen, den Trockner in die Werkstatt bringen und bin wieder da. Weiter gehts.

    Also ich wurde von Bobbele gefragt, ob ich an dem Samstag/Sonntag mitgehen wolle zu folgenden Unternehmungen, die dann so in etwa abliefen:

    - Samstag Abend Treffen bei Ihm, weiterfahrt mit Colred, Tina sowie uns beiden. nach Köln ins Aqualand.
    - Übernachtung in der Wohnung von Boris' Mutter.
    - Sonntag früh: Boris geht zu seiner Oma ins Krankenhaus, ich und Colred fahren nach Kempen einen Trockner holen, den ich zuvor ersteigerte.
    - Brunch fiel aus, wegen massiver Verspätung durch selbstgemachtes Frühstück und Prüfung des DVBT-Decoders in Mutter Duch's Wohnung.
    - 1400h Treffen in der Kartarena Mönchengladbach
    - 1700h Reservierung in der "Nudeloper" in Krefeld
    - Rückfahrt nach Kadenbach zu Colred, ihn absetzen und nach Boppard zu Bobbele

    Hier die Bilder:

    Ich bin die Nummer 1. Klar, oder ?
    [​IMG]

    Hier suche ich den Startknopf des Kart, nichtsahnend, daß der Kart außer den Rädern kaum Ähnlichkeit mit einem Liniebus hat :D Hier wird der Motor per Seil angezogen :D Natürlich alles drumherum gröhlt: Der Lischer findet den Startknopf net ......... :rofl
    [​IMG]

    Die Startnummer 2: The incredible and only one "Bobbele"

    [​IMG]

    Startnummer 11: Unser "Forumshungerhaken" Fliegengewicht "Colred"

    [​IMG]

    Startnummer 6: Mr "Wachshaarbehandlung" -> "VersoD4D"

    [​IMG]

    Startnummer 19: Alter Sack, aber sehr freundlicher: "Onkel JOJO". Ich frage mich, ob er als Schweizer den Alterstest für den Führerschein packen würde :rofl

    [​IMG]

    Hier bei der Vorabschau der Bilder auf Bobbele's Foto, zusammen mit seinem Weibchen "VT_109". Sie raffte sich dann zusammen und wollte mit mir (!!) im Zweierkart fahren. Ihr Grund, nicht mit Bobbele im Zweierkart zu fahren: Ich würfe nicht so rasen wie die anderen :rofl Der Aufpreis ließ uns dann zur Vernunft kommen und Tina bekam von mir meinen Helm, mit dem sie dann startete.

    [​IMG]

    Noch lacht sie:
    [​IMG]

    Aber das sollte dann auch so bleiben, trotz daß sie sich irgendwo auf der Strecke am Anfang quer stellte und den Fahrbetrieb der "Raser" um
    sie herum ausbremste.

    Fazit: Das Mädel hat Talente, die man nur wecken muß. Frauen an die Macht ! (Aber nicht überall :D)

    [​IMG]

    Nach der Kartbahn war dann die hochgelobte, vielzitierte "Nudeloper" angesagt, die ich bis dato nicht kannte. Hie rein nichtgenanntes Forumsmitglied bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Man beachte: er arbeitet körperlich schwer bei BOMAG, ich sitze rotzefaul hinter dem Buslenkrad und wiege trotzdem 5 Kilo weniger........ warum nur ? :rofl ("Warum Nur ?" sang schon Udo Jürgens :D)

    [​IMG]

    Und dann passierte es: Wir trafen "Sie" Siebzehn Jahr, schwarzes Haar, so stand sie vor mir :D (Schon wieder Udo Jürgens, aber er macht gute Lieder) Colred und ich waren der Meinung: Wir brauchen ein Bild von dem Mädel, als Erinnung an den Aufenthalt in der Nudeloper. Megaron erbarmte sich zu fotografieren, während ich meinen Milchshake bestellte. Ein echt nettes Pflänzchen...... äh Mädel ;) Die Ausstrahlung..... *dahinschmelz*

    [​IMG]

    Der Milchshake war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Der Eiscrush drin verwässerte die Milch zu arg und ließ den Geschmack leiden, sowie die Temperatur war zu kalt. Für mich als Milchgenießer ein Unding. Ich tat es der Dame beim Bezahlen höflich kund, sie versprach den Küchenchef zu verprügeln :D

    [​IMG]

    Hier das Liebespaar des Wochenendes:

    [​IMG]

    Hier die restlichen Bilder: http://toyotas2.mega-backup.de/index.html

    Weitere Bilder folgen noch, sobald ich die von Bobbele habe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Netter Bericht vom netten Herrn Lischer :D

    (*träller: unser lieber busfahrer busfahrer busfahrer....) *duck und wech...
    :D

    Gruß, Megaron
     
  4. Alegro

    Alegro Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Bericht und das WE muss wohl echt Spass gemacht haben!
     
  5. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    :DGenau. Hehe *sing* Ein Hooooccchh auf uns'ren Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer ...". War sicherlich mächtig fun
     
  6. #5 Bobbele, 28.08.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :rofl

    Tja........... wie war das nochmal?
    Um es in Colred Worten wieder zu geben.
    Es war ein typisches Toyota Wochenende.....

    Aber eins lass Dir gesagt sein mein Freund.
    Tina findet deine Fahrkünste net mehr so beruhigend :D :D :D

    Ach ja............. knappe 20% meiner Bilder hast DU ja schon :rolleyes:
     
  7. #6 RuhrpottYaris85, 28.08.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Schöner, lustiger Bericht :]

    Ich wußte dass den Verso nichts und niemand dazu verdonnern kann zuhause sitzen zu bleiben :D
     
  8. VT109

    VT109 Guest

    :rofl

    Ich muss sagen geiler Bericht und die Fotos natürlich auch! :D
    Ich fande es sehr schön mit Euch mal ein typisches Toyota WE zu erleben, das schreit nach Wiederholung... :P

    Und der Dennis ist jedenfalls beim Kart viel besser und beruhigender gefahren, als im Straßenverkehr *fg* :D
     
  9. #8 versoD4D, 29.08.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0


    naja ...bin halt sonntach morgen um 10 los nach kölle und dann in enjays lexus windschatten nach gladbach geflogen...


    wo bleiben die autobahn bilder ? ...die fotos von mir kommen heute abend ....hab einige dumme fratzen auf der bahn geknipst :rolleyes:
     
  10. VT109

    VT109 Guest

    Jaja, der verrückte Verso fährt ebenmal so auf die schnelle ne kleene Tour nach Mönchengladbach, echt krass :D
    Ein Bild für die Götter, als du angekommen bist und die Kartbahn mit einem dicken, breiten Grinsen betreten hast :P

    Bin gespannt auf die Bilder von der AB, also Jungs ich frage mich jetzt aber auch, wo bleiben sie nur??? ?(
     
  11. #10 Rote Zora, 29.08.2006
    Rote Zora

    Rote Zora Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt ja ein sehr lustiges We gehabt... :D

    @Tina: Hast unsere Frauenehre gut verteiligt ;)
     
  12. #11 versoD4D, 29.08.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0


    naja boris fratze war da geil: ich sag hallo, er hallo ....dann überlegt er, es rattert in seinem hirn ...und plötzlich sacht es sowas vonwegen: ja ne war klar :D:D:D
     
  13. VT109

    VT109 Guest

    Ohjaaaa das hatten wir... :D
    Ich hoffe doch das ich mich ganz tapfer bei den vielen Männern verteidigt habe :D
    Natürlich wäre ich gegen weitere fraulicher Unterstützung nicht abgeneigt, also sei doch beim nä. Mal einfach mit dabei ;)
    Würde mich freuen und die Jungs sicherlich auch... ;)

    @verso: jupp Boris sein süßes Gesicht, als du vor ihm standest, habe ich heute noch vor mir :D
     
  14. #13 Bassdriver, 29.08.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Cooler Bericht.

    Mal ne Frage, wozu braucht man beim Kartfahren eine Feuerschutzmaske unter dem Helm wenn man mit T-Shirt fährt? :rolleyes: :D :rofl
     
  15. #14 Schuttgriwler, 29.08.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Weil Matze immer cool ist, auch wenn er seinen eigenen Helm hat und vielleicht nicht haben will, daß der Helm innendrin anfängt nach fettigen Haaren zu riechen. Das ist auch der Grund, warum man bei den Leihhelmen eine Maske anzieht, damit Du nicht anderer Leut's Schuppen aufsammeln mußt :rofl

    @all: Bilder kommen heute Abend, ich muß erst noch verlinken etc.
     
  16. #15 versoD4D, 29.08.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0

    is style :D:D:D:D



    hab ich mal gakauft und zieh ich halt zum kartfahrn an weil ich ein staatlich geprüfter und anerkannter spinner bin :P
     
  17. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Ein wahres WOrt :D
    Egal was man tut man muss nur cool dabei aussehen 8)
     
  18. #17 zwergnase, 29.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Jojo fährt Kart ohne mich??? Wie geht denn das? :D
     
  19. #18 Schuttgriwler, 29.08.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wer nicht kommt zur Rechten Zeit, der muß das Kart nehmen, das übrig bleibt :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 zwergnase, 29.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Ja Doppelcart :D
     
  22. #20 Schuttgriwler, 29.08.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das wollte Tina unbedingt mit mir fahren, bis wir Ihr das Einzelkart schmackhaft machen konnten. Hinterher jammerte sie aber, es hätte keine Servolenkung gehabt :P

    Bist Du auch so verwöhnt ?
     
Thema:

Lischer sucht den Startknopf (viele Bilder) FERTIG !!!))

Die Seite wird geladen...

Lischer sucht den Startknopf (viele Bilder) FERTIG !!!)) - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

    Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  3. Viele Toyota Teile aus Lagerräumung

    Viele Toyota Teile aus Lagerräumung: hallo, habe sehr viele Originalteile für verschiedene Toyota Fahrzeuge zu verkaufen. Verkaufspreise ab €15,- eine Liste ist hier zu finden:...
  4. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  5. Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0

    Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0: Alles verhandelbar, einfach bei Ebay oder hier anschreiben. Jeden Tag kommt noch mehr dazu. Hier ein paar Links: Motorhaube...