Liqui moly/vergaser reiniger?

Diskutiere Liqui moly/vergaser reiniger? im Motor Forum im Bereich Technik; Hab mir heute das wie oben beschrieben gekauft und wollte wissen ob es wirklich was hilft hab schon oft gutwe sachen von liqui moly gehört ist ja...

1. strizi

strizi Guest

Hab mir heute das wie oben beschrieben gekauft und wollte wissen ob es wirklich was hilft hab schon oft gutwe sachen von liqui moly gehört ist ja auch keine no name firma.Habt ihr schon probleme gehabt od ist das schlecht für den motor,möchte vorher hören was ihr dazu sagt ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Liqui moly/vergaser reiniger?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 31.01.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    das liqui moly zeug ist spitze.

kipp rein, es hilft. sofern du einen vergaser hast.

hab erst vor kurzem einspritzdüsen-frei in den subaru gekippt, hat merkbar geholfen.

4. #3 Rollaboy, 31.01.2003
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Habs auch mal benutzt, konnte aber keinen großen Unterschied feststellen. Geschadet hat es allerdings auch nicht. :D <br />Hab letztens meinen Vergaser komplett zerlegt und alles gereinigt und gangbar gemacht und da habe ich nen kleinen Unterschied gespürt, nachdem ich alles wieder optimal eingestellt habe. Ich habe mir auch das zerlegen etwas schwieriger vorgestellt, aber das war ne Sache von 2-4 Stunden mit einstellen und Dichtungen neu machen. Also, nur keine Scheu davor. Mit allen Daten ( Einstellwerte z.B. Schwimmernadelventil usw. ) kann das einen Unterschied ausmachen.

5. strizi

strizi Guest

Ich hab nen vergasser na dan mwerd ichs mal reinkippen,mal schauen ob sich was tut ;) Und wie ist es mit den anderen sachen von liqui zb. motoröl stop und getriebe addditive?

6. #5 Goorooj, 01.02.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    liqui moly motorölzusatz ( MoS2 ), das zeug ( molybdänsulfat ) legt sich an die kolbenwände etc. und bildet einen zusätzlichen film. ist gut für den motor.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

Gast Guest

Also ich hab mir jetzt von Liqui Moly nen Ventil-Reiniger geholt. Meiner bockt ja momentan und macht zicken beim beschleunigen. Hoffe das es davon besser wird. Naja abwarten.<br />Ansonsten hatte ich nen Reiniger fürs Einspritzsystem drin. Auch von Liqui Moly. Hab aber bisher keinen unterschied gemerkt. Naja.........jedenfalls schadet es nicht.

9. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Ich habe das Liqui Moly GEtriebeölzeugs drin. Bei 210.000 hat das Getriebe (neues Öl bei 200.000) angefangen zu rasseln im Schiebebetrieb. Dann LM reingeschüttet, seitdem ist das Geräusch zwar nicht weg, aber es wird auch nicht schlimmer. Getriebe ist jetzt bei 245.000 Kilometer 8o

Thema:

Liqui moly/vergaser reiniger?

Die Seite wird geladen...

Liqui moly/vergaser reiniger? - Ähnliche Themen

1. Zu Verschenken: ~3l Liqui Moly 0W-20

Zu Verschenken: ~3l Liqui Moly 0W-20: Habe hier etwa drei Liter Liqui Moly 0W-20 zu verschenken. Hatte Sie für meinen Auris angeschafft aber nicht aufgebraucht. Lagerung über 1-1,5...
  2. Liqui Moly Top Tec 4400 5W-30 für Corolla E11

Liqui Moly Top Tec 4400 5W-30 für Corolla E11: Hallo, ich habe Corolla E11Bj. 98 ,zu2-5013, zu3-369 1,6 Bensiner. Passt für unsere Auto Motoröl Liqui Moly Top Tec 4400 5W-30 ? gruß
  3. 8x Liqui Moly Super Diesel Additiv und 2x Liqui Moly Visco Stabil

8x Liqui Moly Super Diesel Additiv und 2x Liqui Moly Visco Stabil: Liqui Moly Super Diesel Additiv Paket mit 8x 250ml Dosen haben von außen Dellen, Inhalt ist aber unversehrt und Dosen sind 100% Dicht! Preis...
  4. LIQUI MOLY Motoröl okay?

LIQUI MOLY Motoröl okay?: Hab grad die LIQUI MOLY Werbung gesehn ... Und man soll ja was für die deutsche Wirtschafts tun ... ;) Is das Zeuchs okay? Passt das in meinen DCat?
  5. LIQUI MOLY Motorclean NEU!

LIQUI MOLY Motorclean NEU!: LIQUI MOLY MOTORCLEAN