Liqui moly/vergaser reiniger?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von strizi, 31.01.2003.

  1. strizi

    strizi Guest

    Hab mir heute das wie oben beschrieben gekauft und wollte wissen ob es wirklich was hilft hab schon oft gutwe sachen von liqui moly gehört ist ja auch keine no name firma.Habt ihr schon probleme gehabt od ist das schlecht für den motor,möchte vorher hören was ihr dazu sagt ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 31.01.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    das liqui moly zeug ist spitze.

    kipp rein, es hilft. sofern du einen vergaser hast.

    hab erst vor kurzem einspritzdüsen-frei in den subaru gekippt, hat merkbar geholfen.
     
  4. #3 Rollaboy, 31.01.2003
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch mal benutzt, konnte aber keinen großen Unterschied feststellen. Geschadet hat es allerdings auch nicht. :D <br />Hab letztens meinen Vergaser komplett zerlegt und alles gereinigt und gangbar gemacht und da habe ich nen kleinen Unterschied gespürt, nachdem ich alles wieder optimal eingestellt habe. Ich habe mir auch das zerlegen etwas schwieriger vorgestellt, aber das war ne Sache von 2-4 Stunden mit einstellen und Dichtungen neu machen. Also, nur keine Scheu davor. Mit allen Daten ( Einstellwerte z.B. Schwimmernadelventil usw. ) kann das einen Unterschied ausmachen.
     
  5. strizi

    strizi Guest

    Ich hab nen vergasser na dan mwerd ichs mal reinkippen,mal schauen ob sich was tut ;) Und wie ist es mit den anderen sachen von liqui zb. motoröl stop und getriebe addditive?
     
  6. #5 Goorooj, 01.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    liqui moly motorölzusatz ( MoS2 ), das zeug ( molybdänsulfat ) legt sich an die kolbenwände etc. und bildet einen zusätzlichen film. ist gut für den motor.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    Also ich hab mir jetzt von Liqui Moly nen Ventil-Reiniger geholt. Meiner bockt ja momentan und macht zicken beim beschleunigen. Hoffe das es davon besser wird. Naja abwarten.<br />Ansonsten hatte ich nen Reiniger fürs Einspritzsystem drin. Auch von Liqui Moly. Hab aber bisher keinen unterschied gemerkt. Naja.........jedenfalls schadet es nicht.
     
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich habe das Liqui Moly GEtriebeölzeugs drin. Bei 210.000 hat das Getriebe (neues Öl bei 200.000) angefangen zu rasseln im Schiebebetrieb. Dann LM reingeschüttet, seitdem ist das Geräusch zwar nicht weg, aber es wird auch nicht schlimmer. Getriebe ist jetzt bei 245.000 Kilometer 8o
     
Thema:

Liqui moly/vergaser reiniger?

Die Seite wird geladen...

Liqui moly/vergaser reiniger? - Ähnliche Themen

  1. HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser

    HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser: Verkaufe nie verbautes Nachrüstabgasreinigungssystem HJS-R261 für folgende katlose Toyota Modelle laut Deklaration: MR2 AW11, Corolla...
  2. HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser

    HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser: Verkaufe nie verbautes Nachrüstabgasreinigungssystem HJS-R261 für folgende katlose Toyota Modelle laut Deklaration: MR2 AW11, Corolla...
  3. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

    Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  4. Zu Verschenken: ~3l Liqui Moly 0W-20

    Zu Verschenken: ~3l Liqui Moly 0W-20: Habe hier etwa drei Liter Liqui Moly 0W-20 zu verschenken. Hatte Sie für meinen Auris angeschafft aber nicht aufgebraucht. Lagerung über 1-1,5...
  5. Leerlaufregelventil reinigen beim Corolla E10

    Leerlaufregelventil reinigen beim Corolla E10: Moin Leute, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Leerlaufregelventil, es scheint verdreckt oder verharzt zu sein. Nun habe ich mehrfach...