Liqui Moly Additive

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bender, 01.11.2002.

  1. Bender

    Bender Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch!

    Hab das Zeug mal vor ein paar Jahren an dem alten Ascona meiner Mutter ausprobiert. So lange der Ölverlust nicht zu groß ist, ist die Wirkung ganz annhembar, aber wie Andreas schon geschrieben hat...et hält nich ewig

    gruß

    8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss, da gabs schonmal einen Thread drüber, aber ich will jetzt nicht suchen ;)

    Was taugt dieses Ölverlust-Stop von LM?<br />Angeblich socll es kleinere Sachen wie Öl an Kolbenringen vorbei etwas mindern.<br />Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Positiv/Negativ?
     
  4. #3 Andreas-M, 02.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Hab das Ölverlust-Stop in den Ford meines Vaters reingekippt.<br />Das Teil leckt an allen Ecken und Kanten wie ne Ölsardinendose, und qualmt nachm anlassen wie sau. Habs da reingekippt, und nach ca 200 km wurde die Qualmerei und die Tropferei tatsächlich weniger. 8o Aber ganz wech isses nicht. Und wird mitllerweile nach 1000 km schon wieder so viel wie vorher. Zaubern kann auch dieses Mittelchen nicht, ebensowenig wie so etliche andere Wundermittel.<br />Und in meine Supra würde ich sowas auch nicht reinkipen.<br />Außerdem regeneriert das Zeug keine verschlissenen Kolbenringe. Es frischt maximal normale Dichtungen auf, indem das Zeug die aufquellen läßt.
     
Thema:

Liqui Moly Additive

Die Seite wird geladen...

Liqui Moly Additive - Ähnliche Themen

  1. Öl Additive

    Öl Additive: was haltet ihr von Öl Additiven? Welche sind gut welche nicht? Erfahrung? liqui moly ceratec liqui moly motor protect
  2. Zu Verschenken: ~3l Liqui Moly 0W-20

    Zu Verschenken: ~3l Liqui Moly 0W-20: Habe hier etwa drei Liter Liqui Moly 0W-20 zu verschenken. Hatte Sie für meinen Auris angeschafft aber nicht aufgebraucht. Lagerung über 1-1,5...
  3. Reiniger und Additive

    Reiniger und Additive: Hallo Leute, eine Frage, verwendet Ihr Reiniger und Additive für Einspritzanlage, Motor und Abgasanlage bei einem CV Diesel 2.2 D-4D DPF 177PS...
  4. Liqui Moly Top Tec 4400 5W-30 für Corolla E11

    Liqui Moly Top Tec 4400 5W-30 für Corolla E11: Hallo, ich habe Corolla E11Bj. 98 ,zu2-5013, zu3-369 1,6 Bensiner. Passt für unsere Auto Motoröl Liqui Moly Top Tec 4400 5W-30 ? gruß
  5. Getriebeöl-Additiv verwenden? Wenn ja welches?

    Getriebeöl-Additiv verwenden? Wenn ja welches?: Habe kürzlich bei der Four einen Getriebeölwechsel mit Castrol 75W-140 Limited Slip Öl gemacht. Rein subjektiv schaltet es sich weniger schön als...