Lippe von G6 1.6 an E11 Liftback

Diskutiere Lippe von G6 1.6 an E11 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus. Habe jetzt von jemandem netten hier aussem Forum die Lippe vom G6 1.6 abgekauft. Wie bekomme ich die bei mir ran. Da sind keine...

  1. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Servus.

    Habe jetzt von jemandem netten hier aussem Forum die Lippe vom G6 1.6 abgekauft. Wie bekomme ich die bei mir ran. Da sind keine vorgesehen Schraubstellen wo ich sie befestigen koennte.

    Meine normale Stossstange hat zwar schon schraubstellen aber die passen nicht auf die von der Lippe. Brauche ich noch extra so winkel oder sowas in der Art um eine Lippe zu befestigen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    dankeschön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 22.09.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine G6 1.6 Lippe direkt bei Toyo (für 180€!) kaufst ist das gesamte befestigungsmaterial mit dabei!

    Aber du musst trotzdem Löcher in deine Stoßstange bohren um sie montieren zu können!! :] :]
     
  4. #3 *Black Devil*, 22.09.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Würde ich jetzt nicht sagen, daß du da noch rumbohren mußt.

    Schau mal auf die unterseite deiner Stoßstange. Da müßten 6 - 8 ,ich glaub, eckige Löcher/Öffnungen sein.

    Da kommen dann Montageklipps dran die ein Gewinde haben.

    Und daran schraubst du dann die Lippe.

    So isses zumindest bei der G6 1,4er Lippe.
     
  5. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    wie sehen den solche montage clips aus. Also habs jetzt bei nem kumpel gesehn wie es funktionieren würde. Da muss ich löcher in den front spoiler bohren. Na ja das ist ja kein problem. Aber wenn so montage winkel oder sowas gäbe wäre das natürlich noch besser.
     
  6. #5 Andyfreis, 22.09.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ich habe auch nachträglich eine g6 lippe drann gemacht, aber die kleine, und ich musste nix bohren, und ich habe einfach schraube und muttern genommen die ich gerade hatte.
     
  7. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich werde das morgen mal versuchen. Wie krieg ich den den Frontspoiler abmontiert. kann ich den von unten abbekommen oder muss ich von oben anfangen mit dem kühlergrill und dann stossfänger. Oder muss ich Das teil garnicht abmachen und kann die lippe so dranschrauben?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mani81

    mani81 Guest

    Kann es sein,dass du die vom FACELIFT erwischt hast?

    Hatte bei meinem E11 Vorface-Lifti aus versehen ne FACELIFT-Lippe bekommen, da haben die Schraubpunkte auch nicht gepasst....
    Bei der VORFACELIFT (1,4 G6) wars absolut kein Problem...
     
  10. #8 Andyfreis, 23.09.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    also ich habe meine lippe nur drunter gehalten und dann eine schraube nach der anderen reingemacht und mit ner mutter festgeschraubt
     
Thema:

Lippe von G6 1.6 an E11 Liftback

Die Seite wird geladen...

Lippe von G6 1.6 an E11 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...