Lippe vom E12 so teuer?

Diskutiere Lippe vom E12 so teuer? im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hallo. War gerade beim Toyo-Händler und wollte mir die Lippe vom E12 für meinen E9 holen. Die is ja verdammt teuer! Der wollte für eine Hälfte...

  1. #1 PCPinguin, 02.08.2006
    PCPinguin

    PCPinguin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. War gerade beim Toyo-Händler und wollte mir die Lippe vom E12 für meinen E9 holen. Die is ja verdammt teuer! Der wollte für eine Hälfte 53,-€ haben. Also die ganze für über 100,-€!!! Merken die noch was? Oder wollte er mir vielleicht das Geld aus der Tasche ziehen? Hat sich schon mal jemand so eine Lippe geholt oder holen müssen für nen E12? Selbst aufn Schrott habe ich noch kein Erfolg gehabt. :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aussie

    Aussie Guest

    Kleiner Trost: eine Lippe vom E11 1.6 G6 kostet bei meinem Toyota-Händler pro Seite 103 Euro plus Verbindungsstück in der Mitte für 17 Euro, macht insgesamt 223 Euro!!! :rolleyes:

    Ich schließe mich dir also gern an: :§$%
     
  4. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    tsjo und ne TTE lippe fürn E12 sieht um längen besser aus und kost auch net wesentlich mehr...ohne lack
     
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    eh, vielleicht solltet ihr eure unterhaltung im richtigen forum fortsetzen...
     
  6. #5 dracula, 02.08.2006
    dracula

    dracula Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hättest Du ein paar Tage vorher gefragt... Meine wurden aufgrund eines Wildschadens ausgetauscht. An den "alten" war eigentlich nichts. Nun hat sie die Werkstatt höchstwahrscheinlich geschrottet :-(

    Nunja - exkl. MwSt lag eine Hälfte bei ca. 45 Euro.
     
  7. #6 jApAn CoRolLa, 02.08.2006
    jApAn CoRolLa

    jApAn CoRolLa Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Habe Meine bestellt kostet 100 sfr.

    Hoffe di Passen An den E9

    Gruss
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Ich hätte noch welche übrig gehabt. :]
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    hab auch noch eine :D
     
  10. #9 weRWOlf, 03.08.2006
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auch noch beide Seiten. Die sind unbenutzt, da ich von Anfang an die TTE-Lippe angebaut hatte.
     
  11. #10 PCPinguin, 03.08.2006
    PCPinguin

    PCPinguin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Schreib mal bitte, ob sie gut passt und der Anbau gut geklappt hat. Wäre nett, wenn Du ein Bild reinsetzen könntest.

    Grüße
     
  12. #11 PCPinguin, 03.08.2006
    PCPinguin

    PCPinguin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0

    Wieviel soll die denn kosten?
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    mh, wenn ne E12 lippe an E9 passt ...
    wie siehts mit E12 lippe auf E11 aus?
     
  15. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    1
    moin
    probiers doch einfach ma aus!
    ich habs bei der e12 lippe auch so gémacht, und siehe da : sie passt!
     
Thema:

Lippe vom E12 so teuer?

Die Seite wird geladen...

Lippe vom E12 so teuer? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...