Lippe udn Spoiler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Odin-TTG, 08.11.2002.

1. #1 Odin-TTG, 08.11.2002
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

ok da mir niemand antworten willf rage ich nochmal öffentlich wo isn der unterschied zwischen frontspiler udn lippe??

Odin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mäx@MR2, 08.11.2002
    Mäx@MR2

Mäx@MR2 Mitglied

Hmmm.... also ich würde mal sagen daß ein mit einem Frontspoiler in den meißten fällen eine komplette Front gemeint ist, mit einer Lippe hingegen nur das untere Teil, das meißtens nur ca. 5 cm hoch ist, und aus weichem Gummi ist... und auch öfters noch am Frontspoiler unten zusätzlich montiert ist !

Gruß<br />Markus

4. #3 DJBlade, 08.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Da muss ich zustimmen ;)

5. #4 E11 VVT-i G6, 08.11.2002
    E11 VVT-i G6

E11 VVT-i G6 Guest

wo bekomm ich so eine lippe her? so a weiche suche ich schon a zeidl

6. #5 Odin-TTG, 10.11.2002
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

also ist billigen aufwerten nur ne lippe udn teuereres frontspoiler lippe??

Odin

7. #6 Mario E9, 10.11.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

also, lippe ist das kleine ding, das du unter nen frontspoiler oder unter die originalstossstange dranschraufst!

ein frontspoiler ist hingegen eine ganz neue front! ist ne neue stossstange mit anderem design und geht meist tiefer runter! ist natürlich um einiges teurer als eine lippe, is eh klar!

hoffe das stimmt jetzt so und du kennst dich damit jetzt aus!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Riceman, 10.11.2002
    Riceman

Riceman Mitglied

Lippe ist Ansatz für original Front oder Frontspoiler, Frontspoiler ist für mich ein Zubehörteil für die original Front, Frontspoilerstoßstange ist komplett neue Front.

10. #8 Corolla HB E9, 12.11.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

kann allen meinen vorredner nur zustimmen

Thema:

Lippe udn Spoiler

Die Seite wird geladen...

Lippe udn Spoiler - Ähnliche Themen

1. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  2. Corolla E11 Booster Spoiler

Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌
  3. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  4. E12 TTE-Spoiler Aufkleber

E12 TTE-Spoiler Aufkleber: Suche den TTE-Aufkleber für den Heckspoiler vom Corolla e12.
  5. Spoiler montier Experte

Spoiler montier Experte: Hi zusammen, gibt es hier jemand von Euch bei mir in der Nähe (PLZ 35516) der sich gut bis sehr gut mit der Montage (verkleben und schrauben) von...