Lippe + Tieferlegung?

Diskutiere Lippe + Tieferlegung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin! Also ich habe an meinem E10 ne Seat Cupra Lippe dran. Jetzt überlege ich ob ich noch 3cm tieferlege.. Ich habe jetzt noch ca. 12 cm...

  1. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Also ich habe an meinem E10 ne Seat Cupra Lippe dran. Jetzt überlege ich ob ich noch 3cm tieferlege..



    Ich habe jetzt noch ca. 12 cm Bodenfreiheit, wenn ich 3 cm runterkomme hab ich noch 9cm. Ist das soweit erlaubt?

    [​IMG]

    MfG
    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToySoldier, 16.04.2005
    ToySoldier

    ToySoldier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    klar ist das erlaubt wieso nicht?? Solange du das alles brav eintragen lässt und du Federn verwendest zum tieferlegen ;) ...
     
  4. #3 The-Saint, 16.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Ist erlaubt jedoch obs noch zweckmässig ist 9 cm bodenfreiheit zu haben :) sei dahingestellt.

    Gruess Simon
     
  5. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ok ;) Na dann ist ja gut, bracuh mir also keine Sorgen machen..

    MfG
    Steffen
     
  6. #5 CRX_ED9, 16.04.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    9cm ist dicke...
    Ich hatte mal so ca. 5cm Bodenfreiheit...
    Und das war eigentlich gar nicht so schlimm zum fahren... ;)
    Nur bei Bordsteinen und so kannst dus natürlich vergessen...
    Parkhäuser je nach dem...

    Aber 9cm sind seehr gut Fahrbar...
    Fraglich ist aber, ob die Lippe auch der tiefste Punkt am Auto ist...
    Bei mir kam nämlich immer der MSD an... :D
     
  7. #6 The-Saint, 16.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Beim E10 ist tatsächlich ned das Problem die eigentliche schürze sondern der MSD der ankommt der macht nähmlich nen knick bevor der ESD kommt und der kommt an.

    Muss aber jeder selbst entscheiden ob er sowas möchte :) am besten läste nen kollegen der seinen wagen schon tiefer gelegt hat mal deine heimstrecke abfahren und fragst auch gleich ob er probleme hat mit der Tieferlegung, mit City oder so.

    Gruess Simon
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CRX_ED9, 16.04.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ein MSD Ersatzrohr helfen... :D

    Wenn man aber langsam über Schwellen und so Zeugs fährt, macht das dem MSD eh nix...
    Und der Cupra Lippe passiert auch nix... Die ist seeeehr elastisch...
    Ich hab ja auch (noch!!!) ne Golf Lippe dran... Und die hab ich schon aufs übelste Gequält... :D Die macht alles mit... :]
     
  10. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Also gequält hab ich meine Lippe auch schon aufs Übelste...aber die biegsamme Plastig ist ja nicht das Problem...


    Nagut dann werd ich mal überlegen ob ichs wirklich mach...es gibt bei uns nämlich schon ein paar Straßen die dann unfahrbar wären, besonders wenn ich zum Angeln will ;)

    MfG
    Steffen
     
Thema:

Lippe + Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

Lippe + Tieferlegung? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  3. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Ke70 tieferlegen??

    Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...