Lippe + Tieferlegung?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Schuft, 16.04.2005.

1. Schuft

Schuft Mitglied

Moin!

Also ich habe an meinem E10 ne Seat Cupra Lippe dran. Jetzt überlege ich ob ich noch 3cm tieferlege..

Ich habe jetzt noch ca. 12 cm Bodenfreiheit, wenn ich 3 cm runterkomme hab ich noch 9cm. Ist das soweit erlaubt?

MfG
    Steffen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToySoldier, 16.04.2005
    ToySoldier

ToySoldier Junior Mitglied

klar ist das erlaubt wieso nicht?? Solange du das alles brav eintragen lässt und du Federn verwendest zum tieferlegen ;) ...

4. #3 The-Saint, 16.04.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Ist erlaubt jedoch obs noch zweckmässig ist 9 cm bodenfreiheit zu haben :) sei dahingestellt.

Gruess Simon

5. Schuft

Schuft Mitglied

Ok ;) Na dann ist ja gut, bracuh mir also keine Sorgen machen..

MfG
    Steffen

6. #5 CRX_ED9, 16.04.2005
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

9cm ist dicke...
    Ich hatte mal so ca. 5cm Bodenfreiheit...
    Und das war eigentlich gar nicht so schlimm zum fahren... ;)
    Nur bei Bordsteinen und so kannst dus natürlich vergessen...
    Parkhäuser je nach dem...

Aber 9cm sind seehr gut Fahrbar...
    Fraglich ist aber, ob die Lippe auch der tiefste Punkt am Auto ist...
    Bei mir kam nämlich immer der MSD an... :D

7. #6 The-Saint, 16.04.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Beim E10 ist tatsächlich ned das Problem die eigentliche schürze sondern der MSD der ankommt der macht nähmlich nen knick bevor der ESD kommt und der kommt an.

Muss aber jeder selbst entscheiden ob er sowas möchte :) am besten läste nen kollegen der seinen wagen schon tiefer gelegt hat mal deine heimstrecke abfahren und fragst auch gleich ob er probleme hat mit der Tieferlegung, mit City oder so.

Gruess Simon

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CRX_ED9, 16.04.2005
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

Dann würde ein MSD Ersatzrohr helfen... :D

Wenn man aber langsam über Schwellen und so Zeugs fährt, macht das dem MSD eh nix...
    Und der Cupra Lippe passiert auch nix... Die ist seeeehr elastisch...
    Ich hab ja auch (noch!!!) ne Golf Lippe dran... Und die hab ich schon aufs übelste Gequält... :D Die macht alles mit... :]

10. Schuft

Schuft Mitglied

Also gequält hab ich meine Lippe auch schon aufs Übelste...aber die biegsamme Plastig ist ja nicht das Problem...

Nagut dann werd ich mal überlegen ob ichs wirklich mach...es gibt bei uns nämlich schon ein paar Straßen die dann unfahrbar wären, besonders wenn ich zum Angeln will ;)

MfG
    Steffen

Thema:

Lippe + Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

Lippe + Tieferlegung? - Ähnliche Themen

1. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  2. Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller

Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller: Hallo, ich suche für meine T23 Facelift die Originalzubehör Lippe sowie die Schweller. Farbe wäre egal. MFG Rob
  3. Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?

Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?: Hi.Will bei meinem Corolla e11 bj 97 , ein Sportfahrwerk mit 30mm tiefer einbauen und 17 " Felgen mit 205/45 Reifen drauf machen .Meine Frage...
  4. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...
  5. stossstange,lampe,booster lippe

stossstange,lampe,booster lippe: hallo, suche für corolla e10 si bj 95: frontstossstange (mit den nebellampen löchern) ohne beschädigungen oder beschädigten halterungen. original...