Lippe fürn E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von corolla-shl, 11.04.2009.

  1. #1 corolla-shl, 11.04.2009
    corolla-shl

    corolla-shl Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus jungs..
    hab nen E11 Facelift un wollt ma fragen ob die Lippe vom G6 auch an meinen passt...müsste eigentlich die selbe Schürze un die selbe Aufnahme sein oder?

    Grüße...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derKalle, 23.04.2009
    derKalle

    derKalle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    das ist eine gute Frage, das gleiche wollte ich nämlich auch gefragt haben ... plane auch das Gleiche wie du ;)

    Jemand ne Idee?
     
  4. #3 Bobbele, 26.04.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich denke mal das die Lippen vom Vorfacelift G6 ( 1.4 und 1.6 ) nicht an den Facelift passen.

    Kommt auf ein Versuch an ;)

    Aber die Serienlippe vom E12 passt an den E11.
    Auch eine Golf 3 Lippe sollte passen. Bin mir aber nicht 100% sicher.

    Zumal es den E11 Facelift auch als G6 mit einer Lippe gab.
     
  5. #4 Angel Tears, 01.05.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Nein, die Front vom Vorfacelift passt nicht an den Facelift
     
  6. #5 derKalle, 01.05.2009
    derKalle

    derKalle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    laut aussage meines Toyota Meisters (seit 26 Jahren ausschl. Toyota) passt die E11 Baureihe komplett untereinander - weil ich wollt nämlich auch einen Umbau (Front des E11 FL auf meinen E11 VFL)

    er sagte das passt alles von den Halterungen ect ABER !! : Nur wenn es Orginal Toyota Teile sind - wenn es Zubehörteile sind passt es in den meisten Fällen nicht und muss angepasst werden sagte er mir dazu!

    Bildet euch eure eigene Meinung dazu!
     
  7. #6 *Black Devil*, 01.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn du vom FLdie Front auf den VFL machen willst, brauchst du aber viele Teile (inkl Schlossträger usw,) da ja auch nicht einfach die Scheinwerfer vom FL auf den VFL passen. Also musst du alles ändern.

    Ich kann ja auch nicht einfach die Frontstossstangen vom FL auf den VFL, oder umgekehrt, anbauen, da das ja dann wieder nicht mit dem Grillblech passt...

    D.H. dann aber auch nicht, dass die Frontlippe vom VFL auf den FL passt.
    Und darum geht es ja hier.

    Und ich kann sagen, dass dies nicht passt (zumindest nicht, ohne bearbeitung der Lippe).

    Wie man hier sieht, an dem VFL, hat der unter den Luftschlitzen eine "einkerbung" nach oben:

    [​IMG]
    (Bild: holicer, Toyota Forum)

    Die hat der FL nicht:

    [​IMG]
    (Bild: Anzeigenmarkt, Motor-Talk.de)
     
  8. #7 SB-Corolla, 01.05.2009
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Also auf deine Frae zurück zu kommen. Die Facelift G6 Lippe passt von der Form auch an deine normale Front. Vom Vorfacelift war doch hier überhaupt keine Rede Jungs ;)


    @derKalle

    Hat dir auch dein Meister erzählt das dann die komplette Frontpartie muß getauscht werden Wie Aufprallschutz, Schlossträger usw?

    Ich wollte mir nämlich die TTE-Front an meinen Facelift montieren und mußte feststellen das der Auprallschutz zu groß war.
     
  9. #8 *Black Devil*, 01.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Upss... Stimmt. Er hat ja gar nix von Vorfacelift Lippe geschrieben...:looking
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 derKalle, 01.05.2009
    derKalle

    derKalle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hat er mir gesagt - hatte ich vergessen zu schreiben - gerade gesehen :( sorry mein Fehler
     
  12. #10 SB-Corolla, 03.05.2009
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Kein Problem ;)
     
Thema:

Lippe fürn E11

Die Seite wird geladen...

Lippe fürn E11 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...