Lippe für MKIII

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Roger18, 28.09.2002.

1. #1 Roger18, 28.09.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

Ich such schon länger ne lippe für die MKIII und seh immer wieder die gleiche auf vielen supras.

die hier (sorry für bildklau :D ):<br />[​IMG]

Ist das die lippe von B&M, bzw die gibt es nich ?<br />oder war das original toyota zubehöhr ? ich sah nämlich kürzlich eine supra in nem prospekt mit der lippe.

gruss roger

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra666, 28.09.2002
    Supra666

Supra666 Mitglied

Ich auch haben will!

4. #3 Andreas-M, 28.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Na dann viel Glück, die will wohl jeder hier haben... Gibts noch angeblich bei B&M. Aber für fast 600 DM! Ist wohl jenseits von gut und böse der Preis für das dünne Teil.

5. #4 Supra666, 29.09.2002
    Supra666

Supra666 Mitglied

Dann doch nich haben will!

6. #5 Bleifuss, 02.10.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Genau diese hab ich bei der besagten Firma gekauft: Sauteuer (ca. 800.-DM). Ist aber nicht sehr dünn, sondern rund 5 oder 6 mm dick! Wenn du die einem über die Rübe ziehst, hat der garantiert Kopfschmerzen danach!<br />Also Lackiert und einfach druntergeschraubt, passt perfekt und sieht toll aus! Hält einiges aus ohne gleich davon zu fliegen.<br />Übrigens sei das ein direktimport aus Japan! Darum ist die so teuer!

7. Gast

Gast Guest

Also ich weiss nich wat jeder mit der Lippe will.... Hab sie als 4-teiliges Puzzle-Bauteil in meiner Lady in Black gefunden und nach 2-wöchiger Zwangsreanimation wieder unters Auto geschraubt, mit dem Erfolg dass meine Holde die Höhe des Wagens mit dem ihres Puntos verwechselte.<br />Werde wieder wohl meinen Stammlackierer um Überstunden bitten müssen um den jetzt zweiteiligen Kit zusammen setzen zu können...<br />abba nu, die 250 Öhre OP-Kosten werden halt vonner Haushaltskasse abgezogen.. zu meinen Kosten, schnief... :(

8. #7 CyberBob, 06.10.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

sodele, hier die ganze lippe weil nur ein teil geklaut... :)

die lippe ist eine B&M eigenproduktion! nix importiert.

habe schon anfragen aus USA und Japan weil sie diese lippe nicht kennen... die sabbern alle wie läufige hunde...

der Preis ist € 370 inkl. MwSt plus fracht...

die lippe ist nicht mehr auf lager, muss also hergestellt werden... deswegen herstellung erst nach vorauskasse...

ich habe die lippe selbst seit mehr als 3 jahre drauf und muss sagen dass sie so einiges unbeschadet mitgemacht hat... bürgersteige angedotzt, bodenwellen bei 260kmh geschrubbt und zu schräge hofeinfahrten rasiert...

die lippe ist aus ca. 1cm GFK gefertigt und das schlimmste was passiert ist, dass ich eine ecke abgeschrabbt habe, die aber ruckzuck mit GFK-spachtel ausgebessert wurde...

das einzigst "negative" ist dass die lippe mit den original befestigungen alleine nicht zurecht kommt... wenn man seine stossstange noch eine weile behalten möchte, sollte man in den ecken noch zusätzliche haltepunkte herstellen...<br />ich habe pro seite 3 zusätzliche schrauben mit einem eisenstreifen eingesetzt... bissle gefummel, aber easy einzubauen wenn man den unterfahrschutz komplett ausbaut...

ich muss die tage zwei stück bestellen... noch jemand interesse? wenn ja schickt mir e-mail und ihr bekommt meine bank-daten...

9. #8 CyberBob, 06.10.2002
    CyberBob

hier noch ein paar bilder...<br />und ja ich weiss die vorderen räder sind seitenverkehrt draufmontiert... lol

:D

10. #9 Andreas-M, 06.10.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

370 Euro, stolze Summe... Naja, is klar, wenn die erst angefertigt werden muß, etc. Aber das muß einem das Teil auch erstmal wert sein...

11. #10 Supra_MA70, 07.10.2002
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

CyberBob (Lucky) <br />Und aus welchem Grund sind die Vorderräder falsch herum montiert. Was hast Du für ein Fahrwerk drunter? Mit welchen Reifengrößen?

12. Gast

Gast Guest

Weil er es nicht besser weis!

13. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Das würde mich auch interessieren, obwohl diese Rülpsbirne ganz schön nervt.....

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 CyberBob, 08.10.2002
    CyberBob

<br />weil ich gepennt habe... habe beim lackieren der bremsättel einfach die vorderen räder vertauscht und es erst tage später gemerkt... bzw. man machte mich in hofheim drauf aufmerksam ob ich es absichtlich gemacht hätte... :D

also das sind 8*18" mit 245/40/18 und einem elektronischem koni-fahrwerk von B+M.<br />fahrwerk ist in der härte elektronisch einstellbar und die höhe kann man händisch beim einbau einstellen...

16. Andre

Andre Lebende Foren Legende

@Bob

Heißt das, daß Du ein Gewindefahwerk hast?

Thema:

Lippe für MKIII

Die Seite wird geladen...

Lippe für MKIII - Ähnliche Themen

1. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  2. Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller

Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller: Hallo, ich suche für meine T23 Facelift die Originalzubehör Lippe sowie die Schweller. Farbe wäre egal. MFG Rob
  3. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...
  4. stossstange,lampe,booster lippe

stossstange,lampe,booster lippe: hallo, suche für corolla e10 si bj 95: frontstossstange (mit den nebellampen löchern) ohne beschädigungen oder beschädigten halterungen. original...
  5. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...