Lippe für IS 200

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ralfi, 19.11.2003.

1. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

Hi!

Bin auf der Suche nach einer Unterbaulippe an meinen IS 200. Sie sollte nicht zu aufgesetzt wirken und sich ins Gesamtbild HARMONISCH einfügen.

Ich hab da mal eine aus den USA gesehen, weiß aber nicht mehr wo und von wem. :(

Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tips geben??

PS: Blade, ich bau auf Dich!! :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

TTE gefällt Dir ned?

4. #3 DJBlade, 20.11.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Du bist von Ulm. Da is eh Savage in der Nähe :D:rolleyes:

Gugschd Du.

Der Savage Kit sieht sehr gut aus, (meiner Meinung nach):

Die Pakfeifer Lippe finde ich aber trotzdem schöner :]

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Für die Front gefällt mir fast kein Kit.

Den TTE-Heckspoiler/-Lippe find' ich geil. Dezent, aber macht trotzdem ein gutes Ergebnis....

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lippe für IS 200

Die Seite wird geladen...

Lippe für IS 200 - Ähnliche Themen

1. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  2. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  3. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  4. Chiptuning D-Cat Forumspreis 200 Euro

Chiptuning D-Cat Forumspreis 200 Euro: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/speedbuster-d-cat-chiptuning-fuer-toyota-212-ps-460-nm/452800169-223-5111 Forumspreis inklusive...
  5. Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller

Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller: Hallo, ich suche für meine T23 Facelift die Originalzubehör Lippe sowie die Schweller. Farbe wäre egal. MFG Rob