Lippe an stossstange spachteln??!!

Diskutiere Lippe an stossstange spachteln??!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi, also ich habe folgendes prob. ich habe vor an meinem e10 eine cupra lippe dran zu spachtel(ich weiß cupralippen sind scheiße, aber wenn ich...

  1. #1 e10_Xli, 01.12.2004
    e10_Xli

    e10_Xli Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also ich habe folgendes prob.
    ich habe vor an meinem e10 eine cupra lippe dran zu spachtel(ich weiß cupralippen sind scheiße, aber wenn ich fertig bin sieht es nicht mehr nach ner cupralippe aus!).
    bis jetzt habe ich die lippe an der stoßstange befestigt und bei dem übergang zur lippe gfk matten benutzt.
    danach wird das ganze natürlich gut verspachtelt.
    aber da ich dann vorne mit der lippe ziemlich tief bin ist meine sorge falls ich mal aufsetzt, dass die komplette spachtelmasse reißt und absplitert.
    oder meint ihr das hält wenn ich genügend gfk matten benutze?

    oder gibt es eine andere variante statt spachtel masse? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du zu stark aufsetzt, wird der lack platzen und das GFK reißen.
    Bei kleinen aufsetzern kannst du aber glück haben, wenn genug weichmacher mit im lack ist, passiert vlt nichts. Kannst auch mal ausprobieren nicht zuvieol Härter dem Epoxyharz beizumischen. Gibt dadurch mehr Flexibilität.
     
  4. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es mit kunststoff-schweissen? gibt n spezielles gerät dafür, oder du nimmst nen größeren lötkolben und plastik (bsp. von ner alten stoßstange vom schrott).

    dann schneidest die stoß´ in kleine teile und schmelzt sie über den übergang ein und gibst das zeug drauf... immer zuviel nehmen, dann kannst du das zeug besser ebenschleifen.

    also das ist ne sehr gute variante auch wenn du mal n riss in der stoßstange etc hast. machen wir immer im betrieb, anschließend lackier ich die teile wie üblich.

    Dicker Vorteil:

    Bei guter Arbeit sieht man es nicht und es hat den großen vorteil das es nicht platzen tut.
     
Thema: Lippe an stossstange spachteln??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontlippe spachtel

Die Seite wird geladen...

Lippe an stossstange spachteln??!! - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  2. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  3. vordere stoßstange corolla verso. hsn: 5048 tsn: 085

    vordere stoßstange corolla verso. hsn: 5048 tsn: 085: suche vordere stoßstange in Farbe dunkelblau. Hier ist der schlüsselnummer: hsn: 5048 tsn: 085
  4. Gummileisten Stoßstange

    Gummileisten Stoßstange: Hallo zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 neue oder gut erhaltene Stoßstangengummis. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand welche...
  5. Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange

    Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange: Hallo, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer TTE Frontstoßstange für meinen Corolla E11 Pre Facelift. Hätte da jemand noch eine...