Links TRD??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Marc, 28.01.2004.

1. Marc

Marc Mitglied

Hi, könnt ihr mir ein paar links nennen wo ich TRD Teile bekomme oder raussuchen kann?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 28.01.2004
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
  4. marcus

marcus Senior Mitglied

TRD

gruss
    marcus

5. Marc

Marc Mitglied

Vielen Dank, ich denke das war fensport wo ich das schon mal gesehen habe. Auf der Herstellerseite von TRD blick ich nicht durch...

6. #5 Christian W, 29.01.2004
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Fensport soll eh sehr zuverlässig sein, was ich so gelesen hab.

Übrigens ich blick auf der TRD seite auch nicht ganz durch, bist also nicht der einzige.

7. zack

zack Guest

ich blicike da schon durch. :]

TRD teile gibts übrigen auch bei TTE in köln.

meldet euch per email mal bei
    " Florian.Bachus@tte.de "
    schreibt die teilenr. mit in die email. er fragt dann in japan nach dem aktuellen preis. versand dauert zwar 6-8 wochen ist aber porto und zoll frei da die sachen mit denn toyota kontainern kommen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. marcus

marcus Senior Mitglied

jenau so ist es...

gruss
    marcus

p.s. was ist an der TRD seite so unverständlich??? ?(

10. Marc

Marc Mitglied

Ja, weiß ich, hab ich auch schon angerufen und angeschrieben. Kam aber noch nix. Die kennen sich aber selbst nicht aus bei TRD... Sie müssen selbst erst anfragen und dann vertreiben die die teile nur.

Ich denke ich bestelle bei Fensport direkt, wobei die teile bei TRD billiger wären.
    Nur die Versandkosten sind laut website ziemlich hoch. ca. 50,- € für das was ich bestelle. Kleines Paket, dürfte bei uns nicht so teuer sein.

Thema:

Links TRD??

Die Seite wird geladen...

Links TRD?? - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  3. Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99

Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99: suche dringends den linken Hauptscheinwerfer MIT Stellmotor für LWR. Ohne Stellmotor gibt es bei ebay usw hunderte. Mit Motor finde ich im Netz...
  4. TRD Domstrebe VA Celica T20

TRD Domstrebe VA Celica T20: Hey Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich eine TRD Domstrebe im guten gebrauchten Zustand für die Celica T20 abzugeben. Ist so ziemlich das...
  5. T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad

T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad: Hallo Toyota Community. Es gibt ein Problem mit dem Toyota Avensis T27 Kombi 1.8 Multidrive S. Und zwar bekommt man einen derben Schlag am...