Links Tiefer als Rechts

Diskutiere Links Tiefer als Rechts im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen.... bei meinem E12 habe ich festgestellt dass seit der Tieferlegung (12.06.2009), die die Partie hinten links etwas tiefer ist als...

  1. #1 SkywalkerDF, 15.06.2009
    SkywalkerDF

    SkywalkerDF Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen....

    bei meinem E12 habe ich festgestellt dass seit der Tieferlegung (12.06.2009), die die Partie hinten links etwas tiefer ist als die Partie hinten rechts.

    Kann dass durch einen fehler beim Einbau geschehen oder liegt es einfach daran dass sich links der Tank befindet

    Bitte um schnelle Antwort denn das Zeugs soll so schnell wie möglich eingetragen werden.

    Gruß Denis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Falscher Einbau ist bei der Achse des E12 so gut wie nicht möglich. Tank ist auch egal. Ich tippe auf Toleranzen der Federn. Wenn der Unterschied mehr als 1cm ist würde ich reklamieren.
     
  4. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn für federn drin ?
    bei mir ist das auch so
     
  5. #4 SkywalkerDF, 15.06.2009
    SkywalkerDF

    SkywalkerDF Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei mir 30/30 von H&R drin....

    Hab aber nochmal geschaut....links sehe ich oberhalb der Feder drei Windungen....rechts sehe ich jedoch 4 Windungen...da wird wohl der Fehler sein....wahrscheinlich sitzt die rechte Feder nicht richtig.
     
  6. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    die feder sitzt nicht richtig ? echt kann das sein ? ?(
     
  7. #6 SkywalkerDF, 15.06.2009
    SkywalkerDF

    SkywalkerDF Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Der Karren wird gleich hochgebockt......

    Setze dich sobald ich ein Ergebnis habe in Kenntnis.

    Hoffentlich sitzt das Ding nur nicht richtig....hab keine Lust alles wieder umzurüsten
     
  8. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    und wie sieht es aus ?
     
  9. #8 SkywalkerDF, 15.06.2009
    SkywalkerDF

    SkywalkerDF Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also.....

    die Federn sitzen soweit alle richtig. lediglich die rechte seite weißt nun nur noch eine differenz von 3 mm auf....das ist zu verkraften.
     
  10. #9 der_jens, 18.06.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    und sieht es trotz der nur 3mm immernoch so schlimm aus, kann ich mir gar nicht vorstellen. Da würden mich doch glatt ein par Fotos interessieren wenn das möglich ist?
     
  11. #10 Ice@man, 18.06.2009
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem alten e10 war das genauso allerdings war er serie. Die federn waren dort wo der fahrer sitzt im laufe der jahre ein wenig eingesackt.
    Wie lange hast du die federn schon drin?
     
  12. #11 SkywalkerDF, 18.06.2009
    SkywalkerDF

    SkywalkerDF Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    und sieht es trotz der nur 3mm immernoch so schlimm aus


    nee...so schlimm ist es nicht. Aber wenn man den Test mit "Fingerbreite" macht ist sowas schon auffällig.....

    Liegt wahrscheinlich daran das hinter sehr selten jemand sitz.

    Ich denke auf den Fotos wird man es nicht erkennen, vielleicht bin ich auch einfach nur zu genau :rolleyes:

    Gruß
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 SkywalkerDF, 18.06.2009
    SkywalkerDF

    SkywalkerDF Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    die federn sind erst seit letzter Woche drin.....
     
  15. hopi81

    hopi81 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das selbe Problem wie du, das es Links tiefer ist als Rechts hinten, und zwar habe ich es erst gemerkt als ich hinten noch zwei leute mit genommen habe.
    Das Rad hat sogar am Radkasten geschliefen. und Rechts war nix weis auch noch nicht warum das so ist habe einen Fünf Türer

    Gruß Daniel
     
Thema:

Links Tiefer als Rechts

Die Seite wird geladen...

Links Tiefer als Rechts - Ähnliche Themen

  1. Knarzendes Geräusch vorne links

    Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  2. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  3. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  4. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  5. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

    Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...