Links Tiefer als Rechts

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SkywalkerDF, 15.06.2009.

1. #1 SkywalkerDF, 15.06.2009
    SkywalkerDF

SkywalkerDF Grünschnabel

Hallo zusammen....

bei meinem E12 habe ich festgestellt dass seit der Tieferlegung (12.06.2009), die die Partie hinten links etwas tiefer ist als die Partie hinten rechts.

Kann dass durch einen fehler beim Einbau geschehen oder liegt es einfach daran dass sich links der Tank befindet

Bitte um schnelle Antwort denn das Zeugs soll so schnell wie möglich eingetragen werden.

Gruß Denis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Falscher Einbau ist bei der Achse des E12 so gut wie nicht möglich. Tank ist auch egal. Ich tippe auf Toleranzen der Federn. Wenn der Unterschied mehr als 1cm ist würde ich reklamieren.

4. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

was hast du denn für federn drin ?
    bei mir ist das auch so

5. #4 SkywalkerDF, 15.06.2009
    SkywalkerDF

SkywalkerDF Grünschnabel

Ich hab bei mir 30/30 von H&R drin....

Hab aber nochmal geschaut....links sehe ich oberhalb der Feder drei Windungen....rechts sehe ich jedoch 4 Windungen...da wird wohl der Fehler sein....wahrscheinlich sitzt die rechte Feder nicht richtig.

6. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

die feder sitzt nicht richtig ? echt kann das sein ? ?(

7. #6 SkywalkerDF, 15.06.2009
    SkywalkerDF

SkywalkerDF Grünschnabel

Der Karren wird gleich hochgebockt......

Setze dich sobald ich ein Ergebnis habe in Kenntnis.

Hoffentlich sitzt das Ding nur nicht richtig....hab keine Lust alles wieder umzurüsten

8. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

und wie sieht es aus ?

9. #8 SkywalkerDF, 15.06.2009
    SkywalkerDF

SkywalkerDF Grünschnabel

Also.....

die Federn sitzen soweit alle richtig. lediglich die rechte seite weißt nun nur noch eine differenz von 3 mm auf....das ist zu verkraften.

10. #9 der_jens, 18.06.2009
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    und sieht es trotz der nur 3mm immernoch so schlimm aus, kann ich mir gar nicht vorstellen. Da würden mich doch glatt ein par Fotos interessieren wenn das möglich ist?

11. #10 Ice@man, 18.06.2009
    Ice@man

Ice@man Mitglied

bei meinem alten e10 war das genauso allerdings war er serie. Die federn waren dort wo der fahrer sitzt im laufe der jahre ein wenig eingesackt.
    Wie lange hast du die federn schon drin?

12. #11 SkywalkerDF, 18.06.2009
    SkywalkerDF

SkywalkerDF Grünschnabel

und sieht es trotz der nur 3mm immernoch so schlimm aus

nee...so schlimm ist es nicht. Aber wenn man den Test mit "Fingerbreite" macht ist sowas schon auffällig.....

Liegt wahrscheinlich daran das hinter sehr selten jemand sitz.

Ich denke auf den Fotos wird man es nicht erkennen, vielleicht bin ich auch einfach nur zu genau :rolleyes:

Gruß

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 SkywalkerDF, 18.06.2009
    SkywalkerDF

SkywalkerDF Grünschnabel

die federn sind erst seit letzter Woche drin.....

15. hopi81

hopi81 Grünschnabel

Hallo, ich habe das selbe Problem wie du, das es Links tiefer ist als Rechts hinten, und zwar habe ich es erst gemerkt als ich hinten noch zwei leute mit genommen habe.
    Das Rad hat sogar am Radkasten geschliefen. und Rechts war nix weis auch noch nicht warum das so ist habe einen Fünf Türer

Gruß Daniel

Thema:

Links Tiefer als Rechts

Die Seite wird geladen...

Links Tiefer als Rechts - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  3. Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn

Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn: Servus Leute, ich benötige einen Innen Radhausschale Vorn Rechts für meinen Corolla E 12 Face Lift Baujahr 2006 Wenn Ihr passende da habt gern...
  4. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  5. Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99

Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99: suche dringends den linken Hauptscheinwerfer MIT Stellmotor für LWR. Ohne Stellmotor gibt es bei ebay usw hunderte. Mit Motor finde ich im Netz...