links rechts Auspuff

Diskutiere links rechts Auspuff im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Kann mir jemand sagen was der Tüv (in Bayern) dazu sagt wenn ich an meim Auspuff hinterm ESD , praktisch vom Endrohr, n weiteres Rohr abzweig...

  1. #1 basti85, 07.04.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Kann mir jemand sagen was der Tüv (in Bayern) dazu sagt wenn ich an meim Auspuff hinterm ESD , praktisch vom Endrohr, n weiteres Rohr abzweig auf die andere Seite und so n links rechts Auspuff selber bau?
    Hat da jemand erfahrung damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube das geht aus Endrohr Änderung zum eintragen!!

    ZUmindest bei uns in Österreich haben wir das beie einer T23 mal so gemacht war kein Problem aber pass auf das der Rohrdurchmesser nicht verändert wird sonst hast du ein Problem!!

    mfg
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    wiescheiße solldas denn aussehen??an nen normalen es einfach nen rohr rüber..da kommt doch nie qualm raus...hat nen kumpel beim daewoo gemacht.. sieht lächerlich aus.. sorry....(meine meinung)
     
  5. #4 Jeffrey, 07.04.2005
    Jeffrey

    Jeffrey Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @ Jan

    Wie hast du deine Rückleuchten gemacht ???
    Oder wo kann man wowas kriegen ??

    mfg Jeffrey
     
  6. #5 corollafreak, 08.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    @Jeffrey

    die Rückleuchten hat er selbst gebaut
    Teile: made by Hella
     
  7. #6 topperharley, 08.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ..wo wir gerade dei doppel - rohr auspuff sind gibt es sowas für den Verso R1 (Bj. 04-05)...also ne rechts - links kombination ?(

    EDIT: einen originalen meine ich muss ja nicht von toyota sein aber auch keine anfertigung (unbezahlbar oder ?()
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Royal-Flash, 08.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich kenn ihnnur für die Celicas, ein paar Rollas und den Originalen von der Carina GTI.... da überlege ich mir echt, den wenn meienr dahin ist, drunter zu pappen. Platz sollte ja genug dasein.

    Diese Endrohr-Abzweigung ist echt voll unlustig......
     
  10. #8 MR2Olli, 08.04.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Klar qualmt da, mußt nur eine Art Zunge in das originale Rohr einschweißen. Hat bei meinem Puma auch geklappt! Ich gebe doch keine 800€ für die rechts Links anlage aus....
     
Thema:

links rechts Auspuff

Die Seite wird geladen...

links rechts Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  4. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

    Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?