Linkes System läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Jey, 15.02.2008.

  1. Jey

    Jey Guest

    Fahre einen MR2 W3

    Habe das Original Radio ausgebaut,dazu gehörte,hinten im Staufach noch ein Navisystem,das auch raus und dann das Original Radio für ein Tag wieder eingebaut und schon liefen die linken Boxen nicht mehr

    Habe ein Tag später mein Radio verbaut und trozdem nichts zu hören von der linken Seite.Durch geknallt können sie eigentlich nicht sein,woran kann es liegen

    Hab vorhin nen Kollegen rein schauen lassen (er ist Elektriker) aber er weiß auch nicht woran es liegt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Das könnte am fehlenden Navi liegen.
    Die Navi-Ansagen werden wahrscheinlich auf der linken Seite eingespeißt und dazu wird dann das Lautsprechersignal für Links durchs Navi durchgeschleift.

    bye, ylf
     
  4. #3 labskaus, 16.02.2008
    labskaus

    labskaus Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Was man versuchen kann ... mit einer Mignon Batterie mal die Kabel am Radio durchschlaten. wenn ein klacken in den entsprechenden Boxen ertönt, ist der Weg und die Box soweit okay
     
Thema:

Linkes System läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Linkes System läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  4. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  5. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...