Linkes System läuft nicht mehr

Diskutiere Linkes System läuft nicht mehr im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Fahre einen MR2 W3 Habe das Original Radio ausgebaut,dazu gehörte,hinten im Staufach noch ein Navisystem,das auch raus und dann das Original...

1. Jey

Jey Guest

Fahre einen MR2 W3

Habe das Original Radio ausgebaut,dazu gehörte,hinten im Staufach noch ein Navisystem,das auch raus und dann das Original Radio für ein Tag wieder eingebaut und schon liefen die linken Boxen nicht mehr

Habe ein Tag später mein Radio verbaut und trozdem nichts zu hören von der linken Seite.Durch geknallt können sie eigentlich nicht sein,woran kann es liegen

Hab vorhin nen Kollegen rein schauen lassen (er ist Elektriker) aber er weiß auch nicht woran es liegt

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Das könnte am fehlenden Navi liegen.
    Die Navi-Ansagen werden wahrscheinlich auf der linken Seite eingespeißt und dazu wird dann das Lautsprechersignal für Links durchs Navi durchgeschleift.

bye, ylf

4. #3 labskaus, 16.02.2008
    labskaus

labskaus Mitglied

Was man versuchen kann ... mit einer Mignon Batterie mal die Kabel am Radio durchschlaten. wenn ein klacken in den entsprechenden Boxen ertönt, ist der Weg und die Box soweit okay

Thema:

Linkes System läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Linkes System läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...