Linkes RÜcklicht E10 DRINGEND!

Diskutiere Linkes RÜcklicht E10 DRINGEND! im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo. Kommt jemand aus dem raum Thüringen und kann mir ein linkes Rücklicht für einen E10 kompackt verkaufen?? Wäre echt dringend. Am besten...

1. #1 martin0r, 09.10.2005
    martin0r

martin0r Mitglied

Hallo.
    Kommt jemand aus dem raum Thüringen und kann mir ein linkes Rücklicht für einen E10 kompackt verkaufen??
    Wäre echt dringend. Am besten heute noch. Meins is gestern durch nen unfall kaputt gegangen und ich muss morgen ne ziemlich weite strecke autobahn fahren....
    Darf ich das überhaupt mit neck kaputten rücklicht? ich mein die brine is noch ganz und leuchtet halt weiß, nur die plaste is kaputt. Blinker is auch noch ganz. Oder sollte ich jetzt lieber die Birne raus schrauben? weil weißes licht. hinten?
    plz hlp!

2. Anzeige

Thema:

Linkes RÜcklicht E10 DRINGEND!

Die Seite wird geladen...

Linkes RÜcklicht E10 DRINGEND! - Ähnliche Themen

1. Sicherung für Bremslicht hinten links

Sicherung für Bremslicht hinten links: Hallo zusammen! Bei meinem Auris 2 FL funktioniert hinten links das Bremslicht nicht. Da ich ein LED-Kombi-Dings habe, schließe ich eine defekte...
  2. Suche Corolla e10

Suche Corolla e10: Moin, Ich möchte mir gerne "mein erstes Auto" wiederholen und bin auf der Suche nach einem Corolla e10. Wichtig sind das es entweder ein 3...
  3. Scheinwerfer links und rechts Corolla Verso

Scheinwerfer links und rechts Corolla Verso: Habe meinem Freund Alex 2 gut erhaltene Scheinwerfer für den Corolla Verso R1 zu verdanken. Da ich das Fahrzeug verkauft habe, brauche ich diese...
  4. Corolla E10 Teile + 4AGE KW-Pulley + 3SGTE EV's

Corolla E10 Teile + 4AGE KW-Pulley + 3SGTE EV's: Moin, verkaufe via EbayKleinanzeigen ein paar Teile:...
  5. Links zu Anbietern für Teile bei Old und Youngtimern von Toyota

Links zu Anbietern für Teile bei Old und Youngtimern von Toyota: Zeigt doch mal bitte Eure Quellen für die Ersatzteilbeschaffung für Eure Klassiker. Ich kauf jede Menge Bei: https://www.rockauto.com/ Dauert in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden