Linken Lampen bei Carina T19 funktionieren nur teilweise...

Diskutiere Linken Lampen bei Carina T19 funktionieren nur teilweise... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe heute ein Problem festgestellt: In Österreich habe wir ja des depperte Tagfahrlicht. Da benutze ich aber die Nebler. Also Rennen die...

  1. Vex

    Vex Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute ein Problem festgestellt:

    In Österreich habe wir ja des depperte Tagfahrlicht. Da benutze ich aber die Nebler.
    Also Rennen die Hauptscheinwerfer auf Standlicht und eben die Nebler.
    Beim Einsteigen bemerkt dass der linke Nebler nicht geht. Gut ka Problem, Birnderl kann mann ja tauschen. Dann habe ich aber auch bemerkt, dass das Abblendlicht auch nicht geht. Lustigerweise aber das Fernlicht und Standlicht...

    Kann man irgendeinen Defekt mal im Vorhinein ausschließen? Marderbiss, etc...
    Wenn ich von etwas überhaupt keine Ahnung habe, dann ist das Elektronik ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Tausch mal das Glühobst, daran wirds liegen ;)
     
Thema:

Linken Lampen bei Carina T19 funktionieren nur teilweise...

Die Seite wird geladen...

Linken Lampen bei Carina T19 funktionieren nur teilweise... - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Corolla verso bekommt die grüne Lampe nicht ..... Hin und wieder

    Corolla verso bekommt die grüne Lampe nicht ..... Hin und wieder: wir haben ein toyota corolla verso 177ps Diesel. Bj 2006 Das Ding nervt mit elektrikproblemen Unter Fahrbetrieb läuft er aber abstell en und...