Linken Lampen bei Carina T19 funktionieren nur teilweise...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Vex, 08.07.2007.

  1. Vex

    Vex Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute ein Problem festgestellt:

    In Österreich habe wir ja des depperte Tagfahrlicht. Da benutze ich aber die Nebler.
    Also Rennen die Hauptscheinwerfer auf Standlicht und eben die Nebler.
    Beim Einsteigen bemerkt dass der linke Nebler nicht geht. Gut ka Problem, Birnderl kann mann ja tauschen. Dann habe ich aber auch bemerkt, dass das Abblendlicht auch nicht geht. Lustigerweise aber das Fernlicht und Standlicht...

    Kann man irgendeinen Defekt mal im Vorhinein ausschließen? Marderbiss, etc...
    Wenn ich von etwas überhaupt keine Ahnung habe, dann ist das Elektronik ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Tausch mal das Glühobst, daran wirds liegen ;)
     
Thema:

Linken Lampen bei Carina T19 funktionieren nur teilweise...

Die Seite wird geladen...

Linken Lampen bei Carina T19 funktionieren nur teilweise... - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...