Linke Nummernschildbeleuchtung defekt ,wie muss ich vorgehen?

Diskutiere Linke Nummernschildbeleuchtung defekt ,wie muss ich vorgehen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; . gibt es eine Methode, bestimmte Fehler auszuschließen um die Ursache ausfindig zu machen? Peter

1. #1 P8-Peter Koyota, 24.08.2003
    P8-Peter Koyota

P8-Peter Koyota Guest

. gibt es eine Methode, bestimmte Fehler auszuschließen um die Ursache ausfindig zu machen?

Peter

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACJK_Eagle, 24.08.2003
    BLACJK_Eagle

BLACJK_Eagle Guest

Tach..

erstmal die Lampe kontrollieren, dann die Kontakte überprüfen. Wenn die Heckklappe offen ist geht rechts oben ein Gummi in die Klappe, es kann sein das dort ein Kabel durchgescheuert ist.

cu

Thema: Linke Nummernschildbeleuchtung defekt ,wie muss ich vorgehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 nummernschildbeleuchtung

,
  2. toyota avensis t25 nummernschildbeleuchtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Linke Nummernschildbeleuchtung defekt ,wie muss ich vorgehen? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  4. Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist

Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist: Hallo und guten Abend, seit einigen Tagen leutet beim meinem Aygo das linke Bremslicht permanent mit, sobald das Licht angeschaltet ist...
  5. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...