Linke Nummernschildbeleuchtung defekt ,wie muss ich vorgehen?

Diskutiere Linke Nummernschildbeleuchtung defekt ,wie muss ich vorgehen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; . gibt es eine Methode, bestimmte Fehler auszuschließen um die Ursache ausfindig zu machen? Peter

  1. #1 P8-Peter Koyota, 24.08.2003
    P8-Peter Koyota

    P8-Peter Koyota Guest

    . gibt es eine Methode, bestimmte Fehler auszuschließen um die Ursache ausfindig zu machen?


    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACJK_Eagle, 24.08.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach..

    erstmal die Lampe kontrollieren, dann die Kontakte überprüfen. Wenn die Heckklappe offen ist geht rechts oben ein Gummi in die Klappe, es kann sein das dort ein Kabel durchgescheuert ist.

    cu
     
Thema: Linke Nummernschildbeleuchtung defekt ,wie muss ich vorgehen?
Die Seite wird geladen...

Linke Nummernschildbeleuchtung defekt ,wie muss ich vorgehen? - Ähnliche Themen

  1. Knarzendes Geräusch vorne links

    Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  2. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  3. Klappschlüssel defekt

    Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....