Link!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von PlayaWI, 13.05.2007.

  1. #1 PlayaWI, 13.05.2007
    PlayaWI

    PlayaWI Guest

    Hallo kann mir jemand einen Link schicken wo man die Daten der Elastizität sehen kann.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Ein wenig genauer sagen worum es geht darfst du schon.
     
  4. saber

    saber Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie sind das so "sommer" posts:)

    die elastizitaet welches autos willst du denn wissen?
     
  5. #4 Authrion, 13.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
  6. #5 PlayaWI, 13.05.2007
    PlayaWI

    PlayaWI Guest

    ja ich meine halt elastizitätsdaten von 60-100 und 80-120 KM h hat der niemand infos darüber beim auris d-cat
     
  7. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal darüber nachgedacht, einfach mal ne Probefahrt zu machen, und alle deine Fragen einem Verkäufer zu stellen? Denn der wird dafür bezahlt, solche Fragen zu beantworten :D

    Wie gehts deinem BMW ?( :D :D
     
  8. #7 PlayaWI, 13.05.2007
    PlayaWI

    PlayaWI Guest

    welcher BMW habe im moment kein Auto hatte auch nie einen BMW wie kommst du drauf hatte ne Audi A4 also hat niemand ne plan über elastzotät??
     
  9. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hättest du auch vorher schreiben können um welches Auto es geht :rolleyes:
    Falls ich richtig geguckt hab:

    80-120 km/h 10,8/14,9 s (5./6. Gang)

    http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=13620
     
  10. #9 PlayaWI, 13.05.2007
    PlayaWI

    PlayaWI Guest

    Sorry, aber das der mit 126PS nicht der mit 177PS bitte um Hilfe daten 177PS
     
  11. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    hörmal Freund des Sommers ....

    auch Dir schreibe ich es nochmal ...

    Ein Thema mit allen Deinen Fragen zum Auris reicht :]

    Wir lesen hier wirklich gerne, aber so langsam nimmt es Überhand :( ...


    MnfG

    AJ
     
  12. #11 PlayaWI, 13.05.2007
    PlayaWI

    PlayaWI Guest

    also weiß denn nun jemand eine frage auf meine antwort...
     
  13. saber

    saber Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0

    hatte das selbe im sinn, aber wollte nicht ;D

    playaWI schau dir einfach mal die elastizitaetswerte vom avensis an dann weisstes... die wagen sind glaub ich fast gleich schwer!

    Elastizität 60-100/80-120 km/h 6,4/11,7 s hier der vom rav4 welcher 100-200 kilo schwerer ist
     
  14. #13 PlayaWI, 13.05.2007
    PlayaWI

    PlayaWI Guest

    sicher das die gleichschwer sind? dachte der avensis ist eine nummer grösser..
     
  15. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Warum stellst du die Frage nach und nach? Jetzt werd ich sicherlich nicht nochmal danach suchen [​IMG]
     
  16. #15 PlayaWI, 13.05.2007
    PlayaWI

    PlayaWI Guest

    doch mach mal bitte ich finde es nicht danke
     
  17. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
  18. #17 PlayaWI, 13.05.2007
    PlayaWI

    PlayaWI Guest

    das habe ich auch schon gesehen, aber das ist avensis der ist langsamer ich meine daten für AURIS!!!
     
  19. saber

    saber Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    gibt wohl noch keine?

    ausserdem...wen interessiert dsa schon so gross? einfach testfahrt machen und sich nen persoenlichen eindruck holen...dann passt die sache
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 PlayaWI, 14.05.2007
    PlayaWI

    PlayaWI Guest

    aber die muss es doch irgendwo geben kann doch nicht sein...
     
  22. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Warum muss es die geben? ?(

    Gibts doch auch. In jedem Auris Prospekt sind die drin.
     
Thema:

Link!

Die Seite wird geladen...

Link! - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  3. Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99

    Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99: suche dringends den linken Hauptscheinwerfer MIT Stellmotor für LWR. Ohne Stellmotor gibt es bei ebay usw hunderte. Mit Motor finde ich im Netz...
  4. T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad

    T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad: Hallo Toyota Community. Es gibt ein Problem mit dem Toyota Avensis T27 Kombi 1.8 Multidrive S. Und zwar bekommt man einen derben Schlag am...
  5. Mutter Antriebswelle vorne Links- oder Rechtsgewinde Celica ST185

    Mutter Antriebswelle vorne Links- oder Rechtsgewinde Celica ST185: Hallo Leute, kurze Frage. Ist das Gewinde der vorderen Antriebswelle Fahrerseite ein Links- oder Rechtsgewinde? Laut Ersatzteilkatalog...