Link zu DownPipes

Diskutiere Link zu DownPipes im Motor Forum im Bereich Tuning; www.alltrac.net/tuning/downpipe.html habe diesen link gefunden da ich mir ne Spec R zulegen möchte und suche hierfür noch eine downPipe.Welche...

  1. JoKer

    JoKer Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST185 WRC
    www.alltrac.net/tuning/downpipe.html

    habe diesen link gefunden da ich mir ne Spec R zulegen möchte und suche hierfür noch eine downPipe.Welche soll ich am besten von denen nehmen? ??
    Brauch ich zusätzlich noch irgendwas??turboknie kat??oda ist in der spec r nkat schon dabei??danke für eure Hilfe

    greetz Joe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Die NürSpec R (als auch die HKS silent HighPower und HighPower) kannst du mit der originalen Down- und Midpipe montieren, also den originalen Kat beibehalten.

    Wenn du eine Downpipe montierst brauchst du kein Turboknee mehr da eine Downpipe das Turboknee als auch den Kat ersetzt.

    Am haltbarsten ist wohl die Downpipe von Aussi. Allerdings wird diese nicht mehr produziert. Mitunter findet man aber Restbestände bei Händlern oder gebrauchte.

    Zwischen Downpipe und Auspuffanlage sitzt noch die Midpipe. Ersatz für diese gab es von Aussi (wahlweise in Edelstahl oder normalem Stahl und wahlweise ohne oder mit Kat) . Es gibt auch eine Midpipe in 3zoll aus Edelstahl von XS Power, aber der Saftladen ist nicht in der Lage die zu liefern.

    Ich hab eine Downpipe von Aussi, eine Edelstahl-Midpipe von Aussi ohne Kat und eine HKS silent HighPower verbaut und in die Midpipe nachträglich einen Metallkat eingeschweißt.
     
Thema:

Link zu DownPipes

Die Seite wird geladen...

Link zu DownPipes - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Carina E hinten links

    Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  2. Knarzendes Geräusch vorne links

    Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?