Link zu DownPipes

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von JoKer, 17.08.2011.

1. JoKer

JoKer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST185 WRC
    www.alltrac.net/tuning/downpipe.html

habe diesen link gefunden da ich mir ne Spec R zulegen möchte und suche hierfür noch eine downPipe.Welche soll ich am besten von denen nehmen? ??
    Brauch ich zusätzlich noch irgendwas??turboknie kat??oda ist in der spec r nkat schon dabei??danke für eure Hilfe

greetz Joe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Die NürSpec R (als auch die HKS silent HighPower und HighPower) kannst du mit der originalen Down- und Midpipe montieren, also den originalen Kat beibehalten.

Wenn du eine Downpipe montierst brauchst du kein Turboknee mehr da eine Downpipe das Turboknee als auch den Kat ersetzt.

Am haltbarsten ist wohl die Downpipe von Aussi. Allerdings wird diese nicht mehr produziert. Mitunter findet man aber Restbestände bei Händlern oder gebrauchte.

Zwischen Downpipe und Auspuffanlage sitzt noch die Midpipe. Ersatz für diese gab es von Aussi (wahlweise in Edelstahl oder normalem Stahl und wahlweise ohne oder mit Kat) . Es gibt auch eine Midpipe in 3zoll aus Edelstahl von XS Power, aber der Saftladen ist nicht in der Lage die zu liefern.

Ich hab eine Downpipe von Aussi, eine Edelstahl-Midpipe von Aussi ohne Kat und eine HKS silent HighPower verbaut und in die Midpipe nachträglich einen Metallkat eingeschweißt.

Thema:

Link zu DownPipes

Die Seite wird geladen...

Link zu DownPipes - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  3. Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99

Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99: suche dringends den linken Hauptscheinwerfer MIT Stellmotor für LWR. Ohne Stellmotor gibt es bei ebay usw hunderte. Mit Motor finde ich im Netz...
  4. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  5. T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad

T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad: Hallo Toyota Community. Es gibt ein Problem mit dem Toyota Avensis T27 Kombi 1.8 Multidrive S. Und zwar bekommt man einen derben Schlag am...