Link e12

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von xobx, 25.05.2003.

1. xobx

xobx Guest

hi,

Hab mir einen Toyota corolla e12 1.4 gekauft und will mihr den jetzt etwas tunnen, bin in den sachen ein anfänger.

Könnte mir jemand links geben wo man Frontspoiler ..
    u.s.w kaufen kann auspuffanlagen ..

Was ich alles gesehn habe das man die farbe bei der bestellung net ändern kann werden die teile nur in einer farbe geliefert habe jetzt schwarzes Auto aber auf einer seite sind die teile silber, kann man die farbe selbst bestimmen.

kann mir da einer weiterhelfen

cu xobx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

Wenn Du Interesse an Boosterteile hast, dann geh mal auf die Booster Seite!

Hier findest Du gleich die Dealer denen Booster vertraut ;)

Bye

AJ

4. #3 DJBlade, 26.05.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Bei uns bekommst Du auch auf Wunsch, gegen Aufpreis die Teile bereits in Deiner Wagenfarbe lackiert zugesannt wenn es gewünscht sein sollte :)

Link
    Wenn Du Fragen haben solltest kannst Du mir auch eine PM schreiben. Nur beachten das es paar Stunden dauern kann bis ich zurückschreib ;)

5. xobx

xobx Guest

hi

danke für die antworten.

was ist eigentlich mit www.gtn.ch wird da nur eine farbe bestellt oder kann ich da meine farbcode einbene und dann krieg das in der farbe geliefert etwas zu umständlich wenn ich es noch selber lackieren müsste.

6. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Die Teile sind grundsätzlich nicht lackiert.
    Du must sie also auf jeden Fall noch lackieren lassen.

Mfg
    Andreas

Thema:

Link e12

Die Seite wird geladen...

Link e12 - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi