Linienrichter mit eigenem Fanclub

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Hunt3r, 07.02.2011.

1. Hunt3r

Hunt3r Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C 180 CGI T-Modell
    Als normaler Mensch fragt man sich ja immer, wie zum Geier man eigentlich Linienrichter werden kann. Schiedsrichter – das ist ja schon krass, aber Linienrichter? Ich habe jedenfalls keinen blassen Schimmer. Die Jungs laufen die Linie rauf und runter, haben ihre Highlights, wenn sie mal auf Abseits entscheiden dürfen und werden ansonsten vom Publikum nur beachtet, wenn sie dabei daneben liegen. Ganz anders ist das im brasilianischen Bahia, wo ein Linienrichter eine ganze Fangruppe nur für sich hat. Szenerie: Leeres Stadion, gähnend langweiliges Spiel, kaum Torszenen. Da unterstützt man eben mal den Linienrichter. Seht selbst – großartig!

http://www.youtube.com/watch?v=EECt0wc_2gQ&feature=player_embedded

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
  4. _mike_

_mike_ Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    naja, warum sollt der schiedsrichter keine fans haben :D

Thema:

Linienrichter mit eigenem Fanclub

Die Seite wird geladen...

Linienrichter mit eigenem Fanclub - Ähnliche Themen

1. Eigene Beiträge löschen

Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.
  2. Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???

Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???: Moin ! Ist es nicht mehr möglich sein eigenes Angebot zu kommentieren ? Gruß Maik
  3. Fahrt mit dem eigenem Auto auf dem Nürburgring

Fahrt mit dem eigenem Auto auf dem Nürburgring: hi, Ich biete euch eine hier meine Nürburgring Karte mit 4 Runden mit dem eigenem Fahrzeug an. Habe diese Karte als Geschenk zu meinem...
  4. Eigene Rennserie für den Toyota GT86

Eigene Rennserie für den Toyota GT86: Eigene Rennserie für den Toyota GT86 TMG GT86 Cup wird im Rahmen der VLN-Serie am Nürburgring starten 07.12.2012, 15:30...
  5. Nur bei uns! Lug Nuts mit eigenem Wunsch-Logo / Wunsch-Schriftzug!

Nur bei uns! Lug Nuts mit eigenem Wunsch-Logo / Wunsch-Schriftzug!: Tante Edit sagt, es kann losgehen mit den guten alten Radschrauben Alias LugNuts zum Sonderpreis -> Hallo lieber Freunde des bunten...