Line in Steuerung Clarion

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Torsten, 16.06.2007.

1. #1 Torsten, 16.06.2007
    Torsten

Torsten Mitglied

Ich habe mir einen MP3 Player besorgt um mein gutes altes Clarion mp3 fähig zu bekommen.

Hab zur Zeit das ARX8570Rz mit dem Wechsler und dem DSP verbaut. Möchte auch gern alles behalten, da ich absolut zufrieden bin.

Nun woltle ich den MP3 Player über den Line-In einspreisen. Hab ja 3 Cinchpaare am Radio. Das Paar für den Subwoofer (Lila) läßt sich als Line-In schalten.

Nur leider kann ich die Signale vom Player nicht am Radio empfangen. Wie kann ich denn die Signale vom Line-In am Radio einschalten? Hab ledier die Betriebsanleitung verlegt, kann daher nicht nachschauen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten, 17.06.2007
    Torsten

Torsten Mitglied

keiner ne Idee oder ne Gebrauchsanleitung von nem Clarion mit 3 Cinchausgängen?

4. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    kannst die nicht wo downloaden?

5. #4 Torsten, 17.06.2007
    Torsten

Torsten Mitglied

Hab gestern schon gesucht wie blöd, aber leider nix gefunden. Clarion hat erst ab 2006 die Anleitung online gestellt.

Aber wenn ich das 3. Cinchpärchen schon auf line-in schalten kann, muß ich es doch auch ansteuern können.

6. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Normalerweise hat man eine oder mehere Tasten dafür am Radio, womit man auch zwischen UKW/MW/KW/Cassette/CD usw. wechselt. Ggf. muß der AUX-In im Einstellungsmenue noch aktiviert werden.
    Wie Clarion das im Detail gelöst hat, weiß ich nicht.

bye, ylf

7. #6 Torsten, 18.06.2007
    Torsten

Torsten Mitglied

Das dachte ich mir auch so. Aber ich hab das ganze Menü schon durchstöbert. Und nix. Das piep mich an.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Line in Steuerung Clarion

Die Seite wird geladen...

Line in Steuerung Clarion - Ähnliche Themen

1. ++++ Bosch Performance Line Motor ++++

++++ Bosch Performance Line Motor ++++: Verkaufe hier meinen Bosch Performance Line Motor. Alles weitere und mehr Bilder hier:...
  2. Schmidt Jack Line

Schmidt Jack Line: Ganz kurz und schmerzlos der ebay kleinanzeigen link Schmidt Jack Line Felgen 5x114,3 19zoll toyota lexus mazda honda, 1.399 €...
  3. Schmidt Jack line 19zoll

Schmidt Jack line 19zoll: Biete 6 Schmidt felgen Lochkreis 114,3 2 felgen sind 19zoll auf 8,5 4 felgen sind 19 zoll auf 9,5 2 felgen haben ganz leichte randstein schäden...
  4. Fensterheber Steuerung

Fensterheber Steuerung: Hallo Gemeinde! Ich habe ein recht dringendes Problem... Fahrzeug: Corolla E11 1.4 compact von 1999, 3 Türer Problem:...
  5. Corolla E12 Sport Line

Corolla E12 Sport Line: Biete hier meinen Corolla E12 Sport Line. Mit vielen TTE Teilen....